Der Heimsieg am Freitagabend und der zeitweise Sprung an die Tabellenspitze hatte für den 1. FC Köln mit der Verletzung von Leonardo Bittencourt auch einen kleinen Wermutstropfen. Der 22-Jährige fehlt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel zumindest für die Spiele in dieser Woche gegen Schalke und Leipzig.
Der "Kölner Stadt-Anzeiger" sieht Simon Zoller in der Poleposition bei der Frage des Ersatzes für den Offensivakteur auf Linksaußen. Zwar konnte der 25-Jährige in der aktuellen Spielzeit bei drei Einwechslungen noch nicht nachdrücklich beeindrucken, er dürfte dennoch wohl erste Wahl auf dieser Position sein.
Was ist mit Jojic? Könnte der das nicht auch spielen? Wäre eine Chance für ihn.
Jojic ist keine S11-Alternative für die Außenbahn. Die einzige Möglichkeit, wie Jojic am Mittwoch zum Einsatz kommen könnte wäre, dass der FC ohne zweiten Stürmer spielt und stattdessen mit einem 10er. Heiße entweder Osako/Rudnevs oder Jojic. Schlechte Chancen für ihn.
Jojic muss sich über seine Einwechslungen empfehlen. Das tut er nicht. Daher ist er im Moment auch kein Startelfkandidat.
Okay... Danke. Bin echt ein großer Fan von dem, was er zwischendurch an Klasse aufblitzen lässt.
Würde mir sehr für ihn wünschen, wenn er mal ein paar Spiele von Beginn an ran dürfte.
Schade nur, dass seine Leistungen seit seinem Wechsel zum FC konstant schlecht sind. Ab und zu einen Lupfer anzusetzen zeugt mMn auch nicht von fusballerischer Genialität.
Ich hoffe, er findet noch mal zu alter Stärke. Dann kann er auch dem FC gut tun!
Muss gestehen, dass ich relativ neu hier im Forum unterwegs bin... Verstehe die "Daumen nach unten" nicht ganz.
Trotzdem Danke für eure Antworten!