Simon Zoller nähert sich immer weiter dem Comeback an – und zwar im Teamtraining und auf der Wettkampfebene. Zuletzt konnte der Stürmer vom VfL Bochum, der sich im vergangenen September einen Kreuzbandriss zuzogen hatte, wieder individuell auf dem Platz trainieren. Nächster Step: Die Rückkehr ins Teamtraining, die laut Chefcoach Thomas Reis nun in greifbare Nähe gerückt ist.
So verriet der Übungsleiter der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, dass es sein könnte, dass Zoller noch in dieser Woche wieder ins Teamtraining einsteige. Einen möglichen Termin für die Bundesligarückkehr gab es oben drauf.
„Wenn alles gut läuft, ist das Spiel gegen Freiburg vielleicht der Termin, an dem er wieder fit genug und spielfähig ist. Das Spiel gegen Freiburg ist Ostern, das ist Mitte April“, so Reis. Genau genommen am 16. April im Rahmen des 30. Spieltags.
Nach Ranuel Miemann kann nun auch Zimon Soller wieder als echte Identifikationsfigur #anneCastropper für #meinVfL auf Punktejagd gehen🤩
Wie schön wäre es, wenn Zimon das entscheidende Tor zum endgültigen Klassenerhalt der Flutlichblauen schießt und dann seinen ikonischen Bizeps Jubel auspackt💎🔥❤
Bis dahin ist der Klassenerhalt schon im Sack 👍
Zu Beginn der Saison ohne Erwartungen geholt, einfach um nen S11-Stürmer zu haben. In den 1,5 Monaten dann so viel Spaß gehabt wie mit kaum einem anderen Spieler bisher, weil er zum Preis eines Aufstiegsspielers konstanter geknippst hat als Wout und Co.
Hoffe er kommt langsam zurück und nächste Saison rasiert er 👐👐
5 Monate für Kreuzband ist sehr schnell..er sollte vorsichtig bleiben
xaver schlager gefällt das
Ich sag nicht das es unmöglich ist,er sollte nur bisschen aufpassen und es nicht überstürzen 🙃
Saufkessel ist back
💙💙💙
😍😍😍