Für eine kolportierte Ablöse von nur sieben Millionen Euro konnte der VfL Wolfsburg Mario Gomez unter Vertrag nehmen. Im Vergleich zu den 25 Millionen, die Juventus Turin für die Dienste von Simone Zaza verlangte, erscheint der deutsche Nationalspieler beinahe wie ein Schnäppchen.
Der italienische Stürmer, der bereits in Wolfsburg weilte, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen und gleichzeitig seine Bereitschaft äußerte, in die Bundesliga zu wechseln, ist nach der Verpflichtung von Gomez laut "kicker" nun kein Thema beim VfL mehr. Ein Transfer beider Angreifer stünde nicht zur Debatte, die Entscheidung fiel zwischen Zaza und dem sechs Jahre älteren EM-Teilnehmer.
Dante wohl weg, nach naldos Abgang und vierinhas verletzung is für mich wolfsburgs defensive die saison nur Mittelmaß. Bruma, Knoche, Rodriguez allein werdens wohl kaum richten. Meine Meinung
Richtiges Schnäppchen! Ich bin dieses Jahr echt auf Wolfsburg gespannt.
Gomez für 7mio. - Respekt
Die "übrigen" 18mio. kann man meiner Meinung nach immer noch besser als in einen Zaza investieren. Thema Defensive z.B.
Die "übrigen" 18 Mio. kriegt Gomez mal mindestens an Gehalt in den 3 Jahren.
Mit 18 Mio kommt man wohl nicht hin. In Florenz hat er 10 Mio pro Saison bekommen.
Ja dürfte aber auch am anderen Steuersatz in Italien liegen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Wolfsburg deutlich mehr als 6 Mio. pro Jahr zahlen wird.
War wahrscheinlich auch nur ne Promo-Ente!
Vielleicht wechselt Zaza jetzt zu Darmstadt :P
Gomez > Dost > Zaza
Wolfsburg hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Dachte nach der Meinung Scholl's liegt sich Gomez im Sturm nur wund.
Falls du die EM verfolgt hast, habe ich meine Meinung dies bzgl. schon etwas länger relativiert. Mario hat viel an sich gearbeitet und gehört ganz sicher wieder zu den besten Stürmern dieser Welt.
Irgendwie freue ich mich, wenn das Transferfenster geschlossen ist und dieser ganze - zeitweise nervige - Trubel vorbei ist.
Ein Spektakel, unglaublich :D
so.. und was haben jetzt die 100 news zum tänzer zaza gebracht? NICHTS!
Ein bisschen Unterhaltung war es aber schon, das musst du zugeben.