Skelly Alvero hat sich nach seiner Knieverletzung auf dem Trainingsplatz des SV Werder Bremen zurückgemeldet. Laut Klubangaben stand für den zentralen Mittelfeldspieler am Montag eine individuelle Einheit auf dem Programm.
Ab wann der zentrale Mittelfeldspieler wieder eine ernsthafte Alternative sein kann, wird sich zeigen. Während das kommende Bundesliga-Spiel gegen die KSV Holstein nach zweieinhalbwöchiger Ausfallzeit voraussichtlich noch zu früh kommt, könnte eine Kaderrückkehr nach der Länderspielpause realistisch sein.
Moin Skelly👋 😁
— SV Werder Bremen (@werderbremen) November 4, 2024
Der Franzose ist ebenfalls auf dem Trainingsplatz und arbeitet individuell.#Werder #Alvero pic.twitter.com/QPbVozzOip
Ducksch oder gnabry?
Ich stimme dir grundsätzlich zu, Lennart. Allerdings ist es doch ein Risiko so viel Geld für Werder Verhältnisse auszugeben, der doch erstmal nur auf der Bank Platz nehmen muss.
kein slack
Ich wäre ja dafür, er heiratet Joe Scally und nimmt seinen Nachnamen an
Einer von vielen Fehltransfers in den letzten Jahren von Bremen
Bremen hat halt nicht das Geld Perspektivspieler, die direkt an der S11 kratzen so verpflichten. Siehe Lynen, Grüll etc. das sind Spieler die alle Zeit brauchen bis sie gesetzt sein könnten. Und klar kann das auch mal daneben gehen (z.B. Deman) aber das bei Alvero schon zu behaupten wäre zu schnell für einen so jungen spieler