Bei einer vermeintlich harmlosen Aktion im Donnerstagstraining hat sich Slobodan Medojevic möglicherweise eine Verletzung zugezogen. Nachdem er während eines Trainingsspiels den Ball aus kurzer Distanz ins Tor beförderte, blieb der Serbe wohl im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie.
Die ersten Untersuchungen im Hotel führten laut einem Bericht der "Frankfurter Neue Presse" zu einem Verdacht auf eine Innenbandzerrung im Knie. "Ich bin ein bisschen umgeknickt, aber ich hoffe, es ist nicht so schlimm", zitiert das Blatt Medojevic.
Offenbar hat sich die Blessur als nicht schwerwiegend herausgestellt. Denn wie Eintracht Frankfurt am Freitagmittag ankündigt, wird der Mittelfeldspieler schon heute wieder einen Teil der Mannschaftseinheit mitmachen können.
Slobodan Medojevic hat sich gestern leicht das Knie verdreht, wird aber heute bereits wieder Teile des Trainings auf dem Platz mitmachen. pic.twitter.com/W98qtQF252
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) 28. Juli 2017
Es gibt's doch nicht!?
Was machen die denn da in Gais?! :D haha
Hoffnungsloser Fall, sehe bei ihm einfach keinen Sinn, er hat mich damals in Berlin beim Finale postv. überrascht und fand es gut ihm einen Vertrag über eine Laufzeit von 1 Jahr zu geben und nochmal zu schauen, aber man kann sich nicht darauf verlassen dass er am nächsten Spieltag verletzt ist und somit schwer mit ihm als Spieler im Kader zu planen, tut mir auch leid für ihn, er ist kein Schlechter.