Im Zuge des publik gewordenen Freigabegesuchs von Slobodan Rajkovic kamen mitunter Spekulationen darüber auf, dass der FC Augsburg mit dem ehemaligen Darmstadt-Trainer Dirk Schuster der Verein sein könnte, der aktuell um die Dienste des serbischen Innenverteidigers buhlt.
Vor dem Hintergrund, dass Schusters Wechsel von den Lilien nach Augsburg mit der Vereinbarung verbunden war, dass er nicht bei seinem Ex-Klub wildert und Spieler mit in die Fuggerstadt nimmt, meldet sich der FCA-Coach nun klarstellend zu Wort: "Raijkovic ist definitiv kein Thema", beteuert Schuster gegenüber "Sky Sport News HD", denn "wir halten uns an das Agreement." Es gebe keinen Kontakt zu seinem ehemaligen Schützling.
Dass Augsburg nicht die Fühler nach dem Verteidiger ausstreckt, deutete sich außerdem bereits gestern im Laufe des Tages an: So ließ Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch wissen, dass es sich nach Auskunft von Rajkovic um einen ausländischen Verein handeln soll. Inzwischen ist der mutmaßliche Interessent auch benannt: Laut Informationen der "BILD" strebt Rajkovic einen Wechsel nach Italien zu Palermo an.
Bin von ihm auch schwer enttäuscht. Holen ihn aus der Arbeitslosigkeit, und er sieht sich wohl wieder als Superstar. ist die Crux in Darmstadt, das sich da wohl alle nur ins Schaufenster stellen wollten, aber wenn ich sehe, das sie Sailer davonjagen, hält sich mein Mitleid auch in Grenzen!
Was ein Typ. D98 hat ihn damals echt zu einer für ihn schwierigen Situation verpflichtet. Jetzt abzuhauen wäre fies.
Die Anlagen ein guter Spieler zu sein hat er definitiv, konnte er in der Vergangenheit beim HSV und auch bei Darmstadt immer mal wieder aufblitzen lassen. Aber er scheint ein schwieriger Typ zu sein.
z.B der Kampf im Training mit Mitspielern, diverse Suspendierungen etc.
Er sollte den Ball flach halten und Dankbarkeit zeigen
Feiner Zug von Dirk, dem "Herzensverein" nicht den kompletten Kader außeinanderreißen zu wollen. Slobos Charakter würde ich doch eher ernsthaft in Frage stellen...nicht gerade die feine englische Art sich auf diese Weise einen Wechsel zu erzwingen.
Vor allem wenn man bedenkt in was für einer Situation er sich befunden hat als Darmstadt ihn verpflichtete. Dankbarkeit sieht anders aus...
So ist es @Hallator und @BestGeorge! So geht man nicht mit Menschen um.