92. Minute: Für das Wegwerfen des Balles nach einer Einwurf-Entscheidung sieht Sokratis in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte.
92. Minute: Für das Wegwerfen des Balles nach einer Einwurf-Entscheidung sieht Sokratis in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte.
Gestenreiches Protestieren dieser Art gibt laut Regeln zwingend gelb. Wird es gesehen, muss es auch geahndet werden. Punkt aus. Da die Spieler das auch wissen, war's schlichtweg dumm und verantwortungslos.
Aber vielleicht findet Dortmund ja noch einen vertragslosen IV, den sie kurzfristig verpflichten können. ;-)
Ihr argumentiert immer so, dass es für Eure Spieler passt. Das war dumm, dummheit gehört bestraft und damit hat er der Mannschaft in den letzten minuten einen Bärendienst erwiesen. Wenn ich kloppo wäre, würde ich bei so einer hirnrissigen Aktion einfach komplett ausrasten. Und wenn er da nicht gelb rot gibt, wann denn bitte dann. Hätte das ein leverkusener gemacht würdet ihr jetzt sagen zwingend rot. Passt nicht ganz. Ich weiß, dass es nicht immer klappt, aber etwas objektivität sollte man doch schon wahren. Finds erst recht noch dumm, weil sokratis sieht, dass 10 Minuten vorm ende nochmal 2 Spieler verletzt vom Platz müssen. Von daher unbegreiflich und das wird jetzt gegen hoffe echt übel. Weil offensiv sind die eine Bank.
Gelb-Rot ist klar gerechtfertigt, war wieder ein gutes bissiges Spiel von Ihm, da Friedrich oft überfordert war, und wenn man mehrmals sehen muss wie seine eigenen Mitspieler vom Platz getragen werden kann man als Schiri auch mal ein Auge zudrücken bei einem kleinen emotionsgeladenen Ballaufschlagen... er wollte dieses verdammte unentschieden... Drücken wir die Daumen für Marseille
@ naso, steht "fingerspitzengefühl" in deinem kontext dafür, dass der schiedsrichter absichtlich falsche entscheidungen treffen soll? naja, gewagte these. ;-)
Dafür sind einige Leverkusener für dreistes Zeitspiel gut weggekommen. Da gab es wohl das Fingerspitzengefühl. Aber was solls, Sokratis kann sich nicht beschweren, sein Fouldispo war zu der Zeit schon ziemlich ausgereizt...
Pah, ich find da war nichts mit Fingerspitzengefühl. Fürs Ballweghaun gibts nun mal Gelb, was soll denn der Schiri machen? Nicht hingucken? Da steht ein erwachsener Profi auf dem Feld, einer, der Millionen im Jahr für das da verdient. Da MUSS er sich im Griff haben, egal wie hitzig die Partie ist oder was für Entscheidungen davor getroffen wurden. Vor allem, wenn er schon gelb hat.
Wirklich sehr dumme Aktion und er hatte sich wirklich überhaupt nicht unter Kontrolle. Bereits kurz vorher in einer Aktion gegen Kießling geht er in einen Zweikampf wie man es nicht machen sollte, wenn man schon ne gelbe gesehen hat.
Dadurch ruiniert er seine vorher über 80min geszeigte gute Leistung.
Riesen Dummheit, unfassbar wie wenig er sich im Griff hat. Bei aller Hektik in so einem Spiel ist das amateurhaft.
Eine Frechheit ggüber den wenigen noch fitten und vor allem den verletzten Kollegen!
Gegen Hoffenheim kannst Du allerdings auch selbst genügend Tore schießen. Ja, aber die Gelb-Rote ist echt dämlich, zumal mit Bender der nächste IV-Kandidat ja auch nicht zur Verfügung steht.
... und mit dieser verbleibenden Defensivabteilung auswärts gegen Hoffenheim? Bitter.
Also auf der 6 und IV wirds haarig.
KG auf der 6 neben Kehl, Günter hintendrin?
Haben wir nächste Woche noch eine Mannschaft? Die Saison für die U23 ist ja schon vorbei, können wir ja die nehmen ...