Noch vor einem Monat berichtete der "Wiesbadener Kurier", dass die Eintracht die Zukunft mit Sonny Kittel plane, man wolle sich um eine Verlängerung des im Sommer endenden Vertrages bemühen.
Im Zuge des Amtsantrittes von Fredi Bobic als neuem Frankfurter Sportvorstand wurden in der Zwischenzeit intensive Gespräche mit Sportdirektor Bruno Hübner geführt. Eines der Ergebnisse: Dem 23-jährigen Kittel wurde laut "kicker" nahegelegt, sich nach einer neuen Herausforderung umzusehen.
Eben auf hessenschau.de gelesen, laut Hübner wird ihm definitiv keiner neuer Vertrag gegeben.
Komm zu den Lilien!
Würde meiner Meinung nach sehr gut passen, könnte bei den Lilien in Ruhe arbeiten und nicht immer nach seinem Status als "Jahrhunderttalent der Eintracht" gemessen werden. Wäre nicht verwunderlich, wenn er nächste Saison bei euch durchstartet, auch wenn das als Eintracht-Fan bitter zu beobachten wäre..
Er müsste auch nicht umziehen.. Mal sehen ob der neue Trainer ihn will oder er uns angeboten wird.
Der robuste Spielstil passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Kittel.
Der frankforder Bub muss bleiben
Kittel kommt meines Wissens aus Gießen.
ab nach Nürnberg :)
Sportlich kann man sicherlich diskutieren wie viel Sinn eine Vertragsverlängerung macht. Moralisch allerdings sehe ich den Verein in der Pflicht ihm einen Vertag anzubieten. Selbiges gilt für Flum. Bruchhagen hatte angekündigt Kittel und Flum nicht hängen zu lassen... mal sehen ob Bobic Wort hält.
Bullshit. Verstehe ich nicht, alles was bis jetzt war sind "sunken costs". Ich denke hier kann man nix verlieren mit einer VV zu günstigen Umständen. Wenn er in den nächsten 2 Jahren nicht weiter kommt dann hat man halt Pech gehabt, aber wenn er demnächst irgendwo anders explodiert krieg ich die Krise.