10:26 | Sonny Kittel, der sich am 31. Spieltag der vergangenen Saison am Kreuzband verletzte und bereits zum vierten Mal am Knie operiert wurde, ist gestern zur Freude von Armin Veh wieder vollständig ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Das ist wieder richtig gut", so der Coach der Eintracht laut "BILD".
Vor sechs Wochen begann der 22-Jährige mit seiner Reha, trug nun im Training kein blaues Leibchen mehr - musste demnach von den Kollegen im Zweikampf nicht geschont werden.
Sehe ich genauso. Eine fünfte OP übersteht sein Knie wohl nicht und ich habe große Angst um eine etwaige Sportinvalidität. Wie viele Jahre man als SGE-Fan schon auf den "Durchbruch" des Jungen hofft, der dann doch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird. Fühlt sich an wie ein Jahrzehnt.
Ich finde man sollte ihm lieber noch die Zeit bis zur Winterpause geben und ihn dann die Vorbereitung vollständig mitmachen lassen. Ich weiss nicht ob das jetzt so sinnvoll ist ihn jetzt direkt in den knallharten Abstiegskampf reinzuwerfen ohne jegliche Spielpraxis.
Der Mini-Badstuber :P
Also wenn es dann jetzt nochmal zu einer krassen Verletzung kommen sollte, dann war es das aber auch endgültig.