Stanley Nsoki wird der TSG Hoffenheim in den nächsten Bundesligaspielen im Endspurt um den Klassenerhalt nicht zur Verfügung stehen. Aufgrund seiner Roten Karte aus dem Duell mit Eintracht Frankfurt (3:1) wurde der Innenverteidiger vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen gesperrt. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Fußballerisch sah er in dem Spiel sehr unglücklich aus aber in der UFC wäre das ein technisch sehr sauberer High Kick.
Rotsünder Stanley
Ich kann verstehen, dass hier einige die Strafe für Überzogen halten. Allerdings ist das Urteil rechtskräftig. Das bedeutet, dass die Anwälte der TSG Hoffenheim etwaige vergleichbare Fälle mit der Urteilsbegründung dieses Falles verglichen haben und auf einen Widerspruch verzichtet haben. Wenn also selbst die Anwälte der TSG, deren Job es ist komplett voreingenommen auf Seiten der TSG zu stehen, zu der Erkenntnis gelangen, dass hier kein Widerspruch eingelegt werden muss, dann wird dieses Urteil absolut in Ordnung gehen.
Die haben ein Würfel von 1-3 so kommen die Strafen immer zustande bei denen
Überzogen
Ist in Ordnung
Ich finde die Strafe geht in Ordnung. Aber wenn man Bellingham im Hinterkopf hat (oder im Gesicht wie Davies), ist jede "Überzogen"-Meinung mit Beispielen untermauert.