Stanley Nsoki ist im Testspiel der TSG Hoffenheim gegen den Schweizer Erstligisten Servette FC schon in der 13. Minute angeschlagen ausgewechselt worden. Was den Innenverteidiger plagt, ist aber noch unklar. Kevin Akpoguma kam daraufhin für ihn in die Begegnung.
Es lief zunächst gar nicht rund für den Bundesligisten, der schon nach 13 Minuten erstmals wechseln musste. "Stanley Nsoki hat beim Aufwärmen bei den Diagonalbällen etwas an den Adduktoren gespürt, hat es dennoch versucht", erklärte hinterher Trainer André Breitenreiter, "er hat mir zwar kein Signal gegeben, raus zu wollen, aber ich habe gesehen, dass er in Schonhaltung agiert, deswegen wollten wir kein weiteres Risiko eingehen."
Quelle kicker
Nsoki-> Nsnichtoki
Denkt ihr ist zum Start ist er dabei bzw. sah es schlimm aus?
Mit Akpoguma hat man einen mehr als ebenbürtigen Ersatz. 📈📈📈
Weiß jemand warum Kramaric so früh ausgewechselt wurde?
War wohl angesprochen, dass er nur eine halbe Stunde spielt um ihn zu schonen
Danke
Akpoguma jetzt schlägt deine Zeit
Gut für Hoffenheim, denn der ist einfach nur zweikampfschwach und macht Fehler!
Kennst du den aus seiner Zeit vor der Bundesliga oder beziehst du dich auf die paar Minuten in der Hinrunde? Da haben auch andere Größen schon Anlaufzeit gebraucht :)
Nur auf seine Bundesligaeinsätze. Der hatte so ein schlechtes Stellungsspiel, der war echt ein Gefahrenherd. Klar, Jerome Boeteng war für mich in seiner Anfangszeit auch ein Holzfuss, aber trotzdem. Bei Deiner Einstellung kann ich dir noch Zeefuik von Hertha empfehlen, da wünsch ich dann viel Vergnügen! Früher musste man sich im Training empfehlen. Wenn Du da auf dem Platz rumgestolpert bist, dann wars das fürs Erste, oder sogar für immer!
also muss jetzt jeder Spieler sofort einschlagen ohne Chance auf Entwicklung, sonst ist er für immer raus. Ahja
Ich vermute, Wabbel hat Nsoki nicht im Team ;)
Broo hab dich als Geldanlage, mach nicht so jetzt :/
Ich schwöre 😂😂
Akpo eben verkauft 🥲