Stefan Bell peilt eine Verlängerung seines aktuell bis 2024 laufenden Vertrags beim 1. FSV Mainz 05 an. Das machte der Innenverteidiger gegenüber dem kicker deutlich. Auch zeigte er sich hinsichtlich einer Übereinkunft optimistisch.
„Richtig konkrete Gespräche gab es noch nicht. Aber wir werden uns in den nächsten Wochen sicher mal unterhalten. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir uns noch mal einig werden“, so Bell, der in der abgelaufenen Saison 31-mal für die Rheinhessen auf dem Platz stand (Liga und Pokal, eine Vorlage).
Einen Wechsel oder das Karriereende hat der 31-Jährige derzeit jedenfalls nicht im Kopf: „Aufzuhören ist momentan keine Option, solange es mir körperlich gutgeht. Mit Wechselgedanken habe ich mich bisher auch nicht befasst. Meine Priorität liegt ganz klar in Mainz, so ehrlich kann ich sein.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Jetzt in der Länderspielpause gehts ab mit Bell 📈 😍
Einer der bodenständigsten Fußballprofis Deutschlands.
So ist es. Jetzt in der Länderspielpause wird der Wert ordentlich nach oben gehen
Bell ist ein verdienter Spieler, aber mittlerweile unfassbar langsam! Traktor Style…
Sehe keine sportliche Perspektive nach dieser Saison.
Verständlich, da er sonst wohl keine Möglichkeit mehr hätte in der Bundesliga zu spielen.
Was für ein Quatsch - das klingt so, als ob Mainz ihn nur noch aus sentimentalen Gründen im Kader hat, oder man ihn nur noch einwechselt, wenn es schon 5-0 steht.
Er ist ein starker IV, der immer noch seine Leistung in Mainz bringt und i.d.R. auch zum (mindestens erweiterten) Stamm gehört - und da reden wir über einen Verein aus der oberen Tabellenhälfte.
Es gibt einige Vereine weiter unten, die ihn bzw. einen IV seines Kalibers sicherlich gerne hätten.
Legende
Einfach ein solider mittlerer IV in der Dreierkette! Machst du wenig mit falsch und sowieso Identifikationsfigur in Mainz. Gerne verlängern!
Sehe ich anders, erstmal die Saison abwarten. Glaube deine Geschwindigkeitsdefizite kommen immer mehr zum tragen …
Das sehe ich wiederum anders - er ist sogar noch ein paar Jährchen jünger als Hummels, der zudem wahrscheinlich in ähnlichen Geschwindikeitssphären unterwegs ist - und zumindest bisher konnten beide das sehr gut mit Stellungsspiel und Erfahrung kompensieren.
Achtet einfach mal auf ihn gezielt dann werdet ihr es merken.