Stefan Lainer und Borussia Mönchengladbach hatten jeweils das Nachsehen am Sonntag. Während die Fohlen erst kurz vor Schluss dem VfL Wolfsburg unterlagen (1:2), musste der 27-Jährige bereits in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Grund dafür war ein Schlag auf das Knie bei einem Zweikampf mit Roussillon. Am Montag gab es auf der Homepage der Gladbacher nun eine erste Entwarnung.
"Ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmes ist, aber ich konnte nicht mehr auftreten", erklärte der Rechtsverteidiger, der zuvor in dieser Bundesligasaison erst zwei Spiele nicht über die volle Distanz bestreiten konnte – am 6. und 7. Spieltag. Dennoch hieß es in dem Bericht auch, dass ein Einsatz noch offen sei.
Es bleibt daher vor allem die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SC Paderborn abzuwarten. Die Elf von Cheftrainer Marco Rose empfängt den ostwestfälischen Aufsteiger am Mittwoch um 20:30 Uhr.
Glaube auch dass es nicht schlimmes ist, allerdings denke ich dass er pausieren wird!
Bin dem Hype (anfangs ja zurecht) auch verfallen und hab ihn teuer gekauft. Glaub immernoch, dass er Maschine ist, aber so richtig Punkten tut er ja nicht mehr.
Ich glaube immer noch, dass er in der Rückrunde durchstarten wird. Er war, wenn ich mich recht erinnere vor zwei Jahren Assistkönig in der Europa League. In der Bundesliga ist diese Bilanz noch nicht so überragend. Aber das kommt noch. Und bei einem Tor wird es auch nicht bleiben.
Eben, genau richtig. Man muss bei dem ganzen "punktet nicht so richtig" Gequatsche auch mal bedenken, dass er die Punkte fast ohne Torbeteiligung erzielt hat. Aber das ist wohl für Fortgeschrittene. Der ein oder andere Assist wird sicherlich noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und dann werden's schnell auch mal 150-200 Punkte.
Ich habe ihn bei Kicker Interactive und hatte ihn lange bei Comunio. Ohne in das allgemeine Gejammere über SofaScore zu verfallen: die Benotungen gingen da oft recht weit auseinander. Bei Kicker lohnt er sich und punktet gut (zu Recht, meine ich); bei Comunio waren mir seine paar Punkte für diesen Marktwert zu wenig. Schweren Herzens habe ich ihn neulich verkauft (und aus dem Erlös 3 Mio. in Zagadou investiert).
naja das war hier alle als Argument liefern würde ich eher als Argument gegen ihn sehen.
Punktet nur gut mit scorern. Klar werden da welche dazu kommen aber bestimmt auch in der RR nicht in jedem zweiten SPiel.
Und dann ist er für das was er liefert deutlich zu teuer.
Ganz Unrecht hast du nicht. Aber wie gesagt, ich rechne dennoch in der Rückrunde mit deutlich mehr Punkten. Und was für mich auch ein Argument ist, warum ich ihn trotz des hohen Marktwertes halte: mehr Stammspieler geht nicht. Er ist in Gladbach absolut konkurrenzlos, und es besteht kaum Gefahr, dass er mal geschont werden müsste.
Den haut so schnell nichts um
Was meint ihr wer im Notfall für ihn spielt ?
Eher Beyer oder Wendt?
Oder meint ihr Bensebaini bekommt keine Pause?
Bensebaini ist momentan einer der stärksten bei Gladbach. Dadurch dass er am Anfang der Saison nicht gespielt hat, wird der auch noch fit genug sein die 2 letzten Spiele in der Liga über 90 Minuten zu gehen. Meiner Meinung nach
Beyer wird denke ich für ihn kicken.
Meint ihr echt Wendt ist im Moment nur als Backup falls Bensebaini sich verletzt?
Maschine ??
gut ist, dass man eigentlich nur die Pressekonferenz abwarten muss.
Der wird, wenn fit, klar spielen. Da gibts kein Schonen.
Wann ist die PK?
Steht einen Post weiter oben. Einfach mal ein kleines bisschen lesen...
[Kommentar gelöscht]
Wann ist die PK denn bitte?
Dienstag im Laufe des Tages, spätestens nachmittags, also noch vor Spieltagsbeginn. Keine Sorge.
Danke
starker typ
Der zieht durch ???