Nach Informationen des "kicker" macht sich Borussia Mönchengladbach Gedanken über eine mögliche Verpflichtung von Stefan Reinartz, dessen Vertrag bei der Werkself im Sommer endet. Anfang des Jahres habe Reinartz ein Angebot von Leverkusen ausgeschlagen, seitdem habe es auch keine weiteren Bemühungen seitens des Klubs gegeben.
Da Kramer in meinen Augen nicht zu halten ist wäre Reinarz als Backup doch ganz Konstant. Nordtveid ist auch als stammspieler gut.
Ich denke am Besten sollte darüber nachgedacht werden noch einen echten Linksverteidiger zu holen, mit Jantschke, Korb und Johnson rechts ist man gut aufgehoben. Alvaro würde ich am Besten als IV sehen.
6 Likes weil er ablösefrei ist und gut in die Breite passt, 7 Dislikes weil er keine Verbesserung zum vorhandenen Personal ist, schätze ich mal?
Ich sehe das hauptsächlich positiv. Wenn Eberl Reinartz und Zambrano ablösefrei holt, kann gutes Geld in Verpflichtungen von Schär und Hazard bspw. gesteckt werden. Dieses Gleichgewicht finde ich super.