Stevan Jovetić kann am letzten Spieltag der Saison womöglich noch einmal eingreifen und Hertha BSC im Abstiegskampf helfen. Beim Angreifer, der die vergangenen Wochen mit einem Muskelfaserriss ausgefallen war, sieht es jedenfalls wieder gut aus. Wie der kicker vermeldet, nahm Jovetić Sonntag komplett am Mannschaftstraining teil.
Nach Einschätzung des Fachmagazins könnte der 32-Jährige daher im Saisonfinale gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) „eventuell“ in den Kader zurückkehren. Die Option Jovetić wäre für Hertha natürlich wertvoll. Weitere Infos zur Einsatzfähigkeit des Montenegriners sollte es im Verlauf der restlichen Trainingswoche geben.
Für die Hertha steht im schlechtesten Fall nach dem BVB-Match noch die Relegation im Terminkalender. Die Blau-Weißen haben tabellarisch aber alles selbst in der Hand, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.
Wäre wichtig, es heißt Selke jubelt immer noch und sei deshalb für das Saisonfinale fraglich.
Er hat wenigstens Eier und verwandelt in der aktuellen Situation auch Elfmeter vor 70.000 Zuschauern…
@oneberlin: war doch eigentlich schon immer so, dass Spieler die nicht in die typische 0815-Bundesliga-Schablone passen hier immer eine beliebte Zielscheibe sind.
Bei Sandro Wagner damals ähnlich. Wollen immer alle Typen und dann passt es auch wieder nicht.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin mittlerweile richtiger Selke-Fan 😁 mein Kommentar war eigentlich auch nicht negativ gemeint.
Endlich!!!