Lange hatte es sich angedeutet, nun ist es so gut wie offiziell: ein Abgang von Steven Zuber. Dem griechischen Radiosender Sport-fm zufolge wechselt der Schweizer zur Athlitiki Enosi Konstantinoupoleos – besser bekannt als AEK Athen.
Aber: Dem Bericht nach soll Zuber, der seit 2014 129 BL-Spiele (14 Tore, 12 Assists) für Hoffenheim, Stuttgart und Frankfurt absolvierte, erstmal nur leihweise zum griechischen Erstligisten wechseln. Darüber hinaus gebe es aber eine Kaufoption in Höhe für den kommenden Sommer – die Höhe soll zwei Millionen Euro betragen.
Weiterhin ohne den 30-Jährigen geht es für Eintracht Frankfurt am Samstag in der Bundesliga mit dem Duell gegen Arminia Bielefeld in der SchücoArena weiter.
Seltsam, wie mit ihm umgegangen wird. Hat eine stark EM gespielt. War er nicht sogar bester Vorlagengeber? Dieses neugewonnene Selbstbewusstsein jetzt so zu verbrennen...
wird langsam dünn auf der linken seite bei frankfurt
Kaufpflicht wäre besser als Kaufoption.
Aek aek aek
Muss man nicht verstehen
Jetzt eine Leihe wundert mich. Hätte gedacht, dass nach der guten EM der beste Zeitpunkt zum verkaufen ist.
Ich hätte vor allem gedacht, dass es nach der EM zu einem besseren Club geht als zu Athen (no front)😅
Nicht nur wegen der guten EM wundert der Zeitpunkt jetzt. Auch wegen des Stresses rund um Kostic. Frankfurt gehen dann die Möglichkeiten auf der Position aus.
Dann muss jetzt aber auch noch was kommen
Also ob das mal nicht nach hinten los geht, falls Kostic geht. Ich hätte ihn gerne diese Saison noch bei uns gesehen.
Würde ihn auch gerne als Backup/Alternative zu Hauge behalten. Ist ja nicht so das der Junge nix kann. War halt immer Kostic.