Der letzte Stand bei Steven Zuber war, dass auf eine Trainingsrückkehr in dieser Woche gehofft wird. Doch nun ist doch alles noch einmal anders geworden: Wie die TSG Hoffenheim als auch der Spieler am Mittwoch mitgeteilt haben, hat sich der Linksverteidiger einem operativen Eingriff an seinem lädierten Fuß unterzogen.
"Aufgrund anhaltender Schmerzen war die OP kurzfristig unumgänglich geworden", begründet der Verein. Beim Saisonstart in Frankfurt (1:1) hatte Zuber einen Schlag auf seinen Mittelfuß abbekommen und seither nicht mehr mit dem Team trainiert. Wie lange der Schweizer jetzt noch ausfällt, ist offen bzw. unklar.
Skov wird das regeln?
Was hat denn der Skov mit dem Zuber zu tun? Stafylidis ist doch da der Ersatz oder?
Du hast wohl das letzte Spiel der Hoffenheimer verpasst
Auch wenn Skov das hinten links gegen Wolfsburg überraschend gut gemacht hat, gehört der Kerl einfach nicht auf die Position. Er hat letzte Saison 24 Tore in 26 Spielen gemacht, eigentlich ein Knipser vor dem Herrn.
Dementsprechend sträube ich mich trotz manierlicher Leistung dagegen, dass er zukünftig als LV eingesetzt wird.
es geht meiner Meinung im Moment nur darum wer wo am besten helfen kann und da er es als LV sehr gut gemacht hat (mit ein wenig glück macht er sogar zwei tore), wird er da mit grosser Wahrscheinlichkeit nochmals spielen.
Bitter, hab ihn letztendlich gestern Abend nachm 5. Bier verkauft.
Hoffenheim und zügige Informationspolitik. Geht irgendwie nicht zusammen.