Suat Serdar wird nicht mit dem FC Schalke 04 den Gang in die zweite Liga antreten, das scheint schon seit Längerem klar zu sein. Der Sport Bild zufolge sollen die Blau-Weißen und der Mittelfeldspieler sogar zu einer Übereinkunft gekommen sein, dass er zum Trainingsauftakt am 17. Juni nicht mehr dabei ist.
Der Grund ist klar: Die Königsblauen müssen ihre Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen, um auch in der 2. Bundesliga zahlungsfähig zu bleiben. Deshalb soll unter anderem Serdar verkauft werden. Immerhin: Der 24-Jährige hat anscheinend mehrere Interessenten.
Bayer Leverkusen und Hertha BSC wurden medial zuletzt schon gehandelt. Nun kommt laut der Sport Bild Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hinzu: Der viermalige Nationalspieler sei im Hinblick auf Verstärkung fürs Mittelfeld ein Kandidat.
Welche Präferenzen Serdar selbst hat, schreibt das Blatt jedoch nicht. Es ist also offen, wohin es den Rechtsfuß ziehen wird. Bei S04 hat er, trotz Vertrag bis 2022, offenbar keine Zukunft mehr.
Da hätte man auch Kohr behalten können. Nee danke!
Schlechter Vergleich. Ganz anderer Typus...
Beides 8er mit Zug nach vorne und begrenzten technischen Fähigkeiten, die mehr über den Kampf kommen?
Na bitte nicht
Alle Disliken aber keiner kann begründen warum der Schönwetter Fußballer gut für die Eintracht wäre. Das ist nämlich auch einer der nur kann wenn’s läuft. Is mal ne kleine Krise dann hat er ständig Wehwehchen und sonst was. Ich sag euch hätte Schalke um die CL mitgespielt dann hätte er dicke 50% mehr spiele gemacht
Sag das mal Kostic, als er vom HSV kam
Er sieht sich ser dar
Wenn serdar rückwärts läuft sagen viele TAUSend dank
fuck wie schlecht
Tobi neu wirklich noch schlimmer als Kohlmeise
Tobi Bruder trink Mal ein Glas Wasser
besser isses
Würde ich nehmen bei einem akzeptablen Preis