Schalkes schmerzlich vermisster Mittelfeldmann Suat Serdar ist am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Anders als von der "Bild" berichtet, standen für ihn nach seiner Sprunggelenksprellung, die ihn seit fast drei Wochen pausieren lässt, aber noch keine individuellen Übungen mit dem Ball auf dem Tagesplan.
Stattdessen absolvierte Serdar ein paar Steigerungsläufe, ehe er daraufhin planmäßig die Nachmittagseinheit der Gelsenkirchener ausließ. Am Donnerstag und Freitag wird Schalke-Trainer David Wagner laut den "Ruhr Nachrichten" die Intensität bei Serdar steigern lassen und damit schauen, ob er eine Option für das anstehende Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) darstellen könnte.
Ist schon merkwürdig.. Andere Vereine haben fast nie (so viele) Verletzte (z.B. BMG, LEV). Dabei sind wir doch nur in der BuLi und DFB Pokal vertreten. Entweder wird hier also falsch trainiert, die Reha läuft schlecht oder der Teamarzt ist ne Graupe.
Serda ? oder Baily ?
Nu gib dem Serdar doch mal jemand 'nen Ball, herrje
Man merkt Schalke die Verletzungen an. Gerade Serdar fehlt in letzter Zeit sehr.
Kein Problem, der ist auch im Spiel ohne Ball gut!
War er irgendwie gemein oder so oder warum ohne Ball? :P
Ja, er war gemein :(
Suat hat Angst vor Bällen, er wäre lieber Eiskunstläufer geworden aber Papa Serdar wollte einen Fussballer - das ist Allgemeinwissen ?
Würde mich Serdar über freuen!
?
Lieber nicht riskieren und garnicht aufstellen die Woche, gegen Leipzig wird's eh schwer genug ✌