Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – M. Eggestein, Bargfrede, Delaney, Junuzovic – Bartels, Kruse (Bank: Drobny, Bauer, Caldirola, Sané, Gondorf, Kainz, Belfodil)
Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – M. Eggestein, Bargfrede, Delaney, Junuzovic – Bartels, Kruse (Bank: Drobny, Bauer, Caldirola, Sané, Gondorf, Kainz, Belfodil)
Wie schade, dass Nouri nicht mehr miterleben konnte, wie Kruse und Bartels wieder treffen...
Kruseeeeeeeeeeeeeee
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich doch die subjektive Wahrnehmung ist. Ich fand Gebre Selassie immer recht ordentlich, nur bei Bauer kann ich mich nicht an ein gutes Spiel erinnern.
Ich mag ein anderes Spiel gesehen haben, aber erste Halbzeit fand Hannover gar nicht statt, mit der 1. Chance von Werder gab es noch einige weitere, wo dann Hannover keinen Zugriff mehr hatte. Lediglich das Fasteigentor von Veljkovic war bis zur Großchance in der 2. Halbzeit mal eine nennenswerte Aktion von Hannover. Das war für mich eindeutig das schlechteste Spiel von Hannover, was aber wohl vielmehr durch Bargfrede und Eggestein, als an Veljkovic lag. Das Mittelfeld mit Delaney und Junuzovic war einfach hellwach, während Hannover behäbig spielte, siehe Bargfredekonter zum Tor. Sane hätte ich aber dennoch eingewechselt, denn es war auffällig, dass sich Salif Sane bei Standards vorne gegen jeden mit dem Kopf durchsetzen konnte. Ist auch nicht so, dass ein Lamine Sane in einem ansonsten tollen Team der alleinige Unsicherheitsfaktor ist. Bei Veljkovic war eben auch ne Menge Dusel im Spiel.Und wenn Breitenreiter Chancengleichheit sah, dann habe ich erste Halbzeit sagen wir 5 gute Szenen von Werder gesehen und 1 fast Eigentor von Werder. Der Unterschied zu den vielen Spielen zuvor ist der, dass sich Werder mal mit einem hochverdienten 1:0 zur Halbzeit belohnte. Sonst stand der Aufwand im Vergleich zum Ertrag in keinem Verhältnis. Und 2. Halbzeit dann mit einem guten Pavlenka die Null gehalten und eiskalt vorm Tor die Buden gemacht. Dennoch würde ich nicht so weit gehen, dass Hannover mehr als 2 Tore verdient gehabt hätte. 0 ist natürlich hart und spiegelt das Spiel nicht wieder.
Und an alle Bartelskritiker, denen konnte ich auch vorher nur sagen, dass Werder letzte Saison eben wegen dem Duo Bartels und Kruse so eiskalt vorm Tor war. Deshalb war es auch richtig bis auf wenige Ausnahmen an ihm jederzeit festzuhalten. Jetzt wird es wieder aufwärts gehen mit Werder und ich hoffe, dass Hannover im Kampf um die internationalen Plätze weiter mitmischt. Das war einfach ein misarebler Tag, was auch zum Teil an Maier lag und dem nicht vorhandenen überbrückenkönnen des Werdermittelfeldes.
Vier gelernte Sechser auf dem Feld....Würde mich wundern, wenn de Raute als System mit einem mal wieder zu Erfolg führt. Vom Modezyklus her müsste sie aber eigentlich bald wieder modern werden.
Der Neue hat Sanè tatsächlich abrasiert, ich fass es nicht!
Wenn´s hilft ?!