Nach Abpfiff sagt er: „Wenn ich hier das Problem sein sollte, dann trete ich zur Seite.“ Wenn er das ernst meint, klingt es wie ein Rücktritts-Angebot...
Nach Abpfiff sagt er: „Wenn ich hier das Problem sein sollte, dann trete ich zur Seite.“ Wenn er das ernst meint, klingt es wie ein Rücktritts-Angebot...
Ich denke man sollte den Misserfolg ganz klar der Mannschaft zuschreiben. Wenn man sich die Spiele anguckt ist es erschreckend mit was einer Körpersprache die Spieler agieren. Da kannst du als Trainer doch nichts für. Die Spieler stehen auf den Platz!!! Vor allem gibt Schaaf alles für den Verein!!! Die Mannschaft braucht Typen die sich auch nicht zu schade sind mal in den Dreck zu springen! Klar seh ich das ähnlich wie andere, dass sich bei Werder allgemein was ändern muss auch was die Spielphilosophie angeht aber das kriegt man auch locker mit Schaaf hin! Vor allem gibt der Trainermarkt auch nichts brauchbares her meiner Meinung nach!!! Oder habt ihr n potnziellen Nachfolger im Petto?
Erstmal abwarten! Ich denke, dass es hauptsächlich eben nicht an Schaaf liegt, dass es bei Werder nicht gut läuft. Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Werder die jüngste Mannschaft diese Saison stellt und das die Misserfolge trotz guter Leistungen (ich meine damit die Hinrunde) viel Selbstvertrauen gekostet haben. So ein Bruch kostet eben Kraft und das Vertrauen darauf, nach guten Leistungen belohnt zu werden. Natürlich ist die Entwicklung beunruhigend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel in dieser Situation irgendwas bringen kann. Dann lieber mit Schaaf mit Ach und Krach drin bleiben in der Liga, als ohne ihn mit genau so viel Dusel. So, gute Nacht!
Hetzkampagne hin oder her. Fakt ist: Es muss sich in Bremen endlich mal was tun. Es wird Zeit, dass man Schaaf beurlaubt. Auch wenn er am Wenigsten für die Lage in Bremen kann. Aber es muss zwingend bei diesem Traditionsclub ein kompletter Wandel stattfinden. Schaaf ist wirklich ein super Trainer und hat enormes für Werder geleistet. Aber man sollte sein Angebot (das er es freiwillig anbietet) annehmen und zusehn, dass man dieses Jahr nicht absteigt und mit neuen Führungskräften in die neue Saison starten. Er kommt leider nicht mehr an die Mannschaft ran, das hat man gestern gesehen.
drecksBILD! diese hetzkampagne gegen schaaf geht mir auf den sack!!!
Nix dagegen. Gern auch mit große Fest verabschieden, weil er sich das verdient hat, aber es wird Zeit für jemand neues. Dazu endlich mal brauchbare Defensivtaktiken und -spieler holen (Sokratis mal als große Ausnahme, aber der dürfte auch bald weg sein).