Wenn der SV Werder Bremen am Samstag (15:30 Uhr) im Rahmen des 8. Spieltags auf den FC Bayern München trifft, hoffen die Grün-Weißen auf einen Einsatz von Maximilian Eggestein. Der Mittelfeldakteur klagt nach einem Pferdekuss weiterhin über Probleme im Oberschenkelbereich, weshalb derzeit nur ein reduziertes Programm auf seinem Plan steht.
Laut Angaben der "DeichStube" könnte Eggestein, der derzeit nur Teile des Teamtrainings absolvieren kann, aber schon am Donnerstag in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen und voraussichtlich gegen den Rekordmeister zur Verfügung stehen.
Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.
Das wäre dann mal WIRKLICH spannend, wer für ihn zum Einsatz kommt, wenn er nicht spielen kann. Er ist der einzige nominelle Achter mit Bundesligaformat im Kader. Dreierreihe mit Möh - Grosso - Mbom ?
Konnte sein, vielleicht auch Bittencourt auf der 8. Er ist ja relativ flexibel und offensiv auf dem Flügel Chong nochmal eine Chance geben oder Rashica spielen lassen