Comeback bei Bayer 04 Leverkusen: Nach fast zwei Monaten Verletzungspause kehrt Sven Bender auf den Platz zurück. Der Innenverteidiger wurde bei der Partie der Werkself gegen den VfB Stuttgart in der 87. Minute für Charles Aránguiz eingewechselt.
Bender hatte sich Anfang Dezember eine Kapselverletzung im Knie zugezogen, seitdem zog sich seine Rückkehr immer weiter hin. Nachdem er am Dienstag im DFB-Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen erstmals wieder im Kader stand, kam er nun auch wieder zum Einsatz.
Welcome back, Sven #Bender! 👏 https://t.co/z3RbJLfRTI
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) February 6, 2021
Jungs, alle wissen dass Sven Bender 101% gesetzt ist, und das wäre auch der Fall, wenn Tah in den letzten Wochen 33 Kopfballtore gemacht hätte.
Tah hat es in den letzten Wochen sehr solide gemacht, aber eben nur solide...
Tick Tock Tick Tock
Tah Besitzer, könnt Tah verkaufen jetzt
Denkt ihr er könnte nächstes Spiel starten oder ist das noch was zu früh?
Hm schwierig.. Ich glaube er könnte es schaffen aber wird trotzdem geschont, auch weil Tah das momentan schon in Ordnung macht
S Bender aus meiner Sicht ganz klar neben Tapsoba gesetzt wenn fit. Man sieht immer wieder bei Bosz das er auf ihn setzt.
Wie sich viele ihren Sven einreden ist schon geil 😅
Ja denke er wird auch gesetzt sein, wenn er bei 100% ist aber die Frage ist halt wann das ist. Wie Elevator schon meinte macht Tah das ganz gut und warum sollte man dann auch ein Risiko eingehen.. Vermute halt auch eher, dass es noch 1-2 spiele braucht bis zur Startelf.
Klar gibt ihm Bosz seine Einsatzzeiten (und hat er auch verdient) aber zur S11 fehlt es noch und selbst dann ist die Frage, ob man Tah / Tapsoba trennt anstatt sich weiter einspielen zu lassen. Auch im Hinblick auf nächste Saison in der Sven halt nicht mehr da sein wird.
[Kommentar gelöscht]
Da hatten wir wohl recht ;)
Ja 😁
Und läuft mit Sven auch Super...2 Tore kassiert 😅
Vielleicht doch noch ein paar S11 Einsätze die nächsten Wochen ...
Manni 💪🏾