Auch vier Tage nach dem Bundesligaspiel gegen Freiburg, in dem er sich eine Platzwunde am Kopf eingehandelt hatte, fehlte Sven Bender noch auf den Leverkusener Trainingsplätzen. Ob er bis Sonntag, wenn die Werkself bei Hannover 96 antritt, die Einsatzfähigkeit zurückerlangt, ist ungewiss: Wie der "kicker" berichtet, will man aufseiten des Klubs ein Mitwirken des Verteidigers noch nicht als sicher vermelden.
Ohne Scheiß Leute in meinem Team sind derzeit fraglich: Sven Bender, Demirbay, Ginter und Rebic. Und alles letzten Spieltag passiert. Der TM gibt auch nur wenig her. Forsberg und Brandt könnte ich holen, aber der Emil ist auch nicht besser einzuschätzen als die anderen und um Brandt zu finanzieren müsste ich Rebic oder Demirbay abgeben und er wäre schon der 3 Leverkusener in meiner 11... jetzt macht einfach mal in der Rückrunde meine halbe Mannschaft schlapp und das doofe ist, man hängt bei allen so in der Luft. Wenn es jetzt nur einer wäre...kein Ding aber bei vieren?
Mein Vorschlag, Demirbay verkaufen, Brandt holen. Brandt steigt im Wert und ist für min. 3 Spieltage der wahrscheinlichere Punktebringer. Danach ist bei den anderen Dreien auch wieder was drin.
Dem Jungen würde man wirklich mal eine verletzungsfreie Saison wünschen, wäre wahrscheinlich einer der besten deutschen Verteidiger. Die Wahscheinlichkeit eines Lotto 6ers ist doch wesentlich höher als eine verletzungsfreie Bender Saison
Sicherlich ist Sven Bender ein guter Verteidiger, aber niemals einer der besten, da sein Spielaufbau einfach zu schwach ist.
Waaas? Krass...^^
Hab ihn zwar selbst im Team, aber gegen Hannover würde ich an Bayers Stelle nichts riskieren... Das sollte auch Dragovic hinbekommen!
Ich hoffe es klappt