Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Kind schließt Abschied nicht aus

14.07.2014 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: NevenX

Nach Informationen des "kicker" will Szabolcs Huszti Hannover 96 unbedingt verlassen und einen letzten "großen" Vertrag unterzeichnen. Sein Berater bestätigt, dass es bereits einen Interessenten gibt: "Es gibt das Angebot eines Vereins. Wir müssen sehen, wie Hannover damit umgeht. Szabi hat dort noch einen Vertrag. Alles ist offen." Einen Abschied untersagt der 96-Präsident nicht gänzlich: "Wir müssen uns unsere Meinung noch bilden und werden die Entscheidung nach unseren Interessen ausrichten. Geld müssen wir nicht mit ihm verdienen", erklärter Martin Kind gegenüber dem "kicker".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.07.14

    szabolcs huszti sollte wechseln. für 96 zu gut. dort kann er nichts erreichen.

  • 14.07.14

    Das offensive Mittelfeld von Hannover, mit Huszti, Stindl und Bittencourt, ist eigentlich eher der stärkste Mannschaftsteil, als eine Schwäche. Schwach war, und bleibt vermutlich weiterhin, die - jedes Jahr aufs Neue zusammengewürfelte - Verteidigung, je nach Aufstellung das DMF, sowie bis dato der zu dünn besetzte Sturm.

  • 14.07.14

    Eine Schwäche bei Hannover ist und bleibt das offensive Mittelfeld. Huszti und zuletzt Stindl sind da zuletzt essentiell wichtig gewesen. Wenn Hannover da nicht nachlegt, geht wohl auch das letzte bisschen Kreativität nach vorne verloren.

  • 14.07.14

    Gibt es einen wichtigeren Spieler als Ihn bei H96??? Die Standarts, sein Wille, seine spielerische Klasse usw...für mich ist er eine tragende Säule im Spiel von H96 und wenn man kein Geld mit Ihn verdienen will, dann wäre ein Verkauf fatal...