In der bisherigen Saison konnte die Eintracht in der Liga nur gewinnen, wenn Takashi Inui in der Startelf stand. Die "Frankfurter Rundschau" räumt dem Japaner daher Chancen auf einen Einsatz gegen Wolfsburg ein, um das Spiel der Eintracht mit mehr Unbekümmertheit und Unberechenbarkeit anzureichern.
Fraglich scheint allerdings, wer für den Flügelspieler (für Trainer Veh ist der Japaner ausdrücklich kein Rautenspieler) weichen müsste. Eine Option sei eine Rückversetzung von Barnetta auf eine defensivere Position. Eine andere sei eine schöpferische Pause für Barnetta oder Aigner.
Inui ist einfach zu uneffektiv und war letzte Saison trotz Stammplatz der zweikampfschwächste Spieler der Liga. Finde Barnetta wird aber auch zu sehr gehyped. An die Leverkusen-Form wird er wohl nie mehr anknüpfen können..
Inui ist körperlich viel zu schwach und verennt sich mittlerweile zu 95 % in seinen Pseudodribblings. Da sein Überraschungmoment aus dem letzten Jahr verpufft ist bzw sich jeder Gegner easy drauf einstellen kann taugt er auch nur noch als Einwechselspieler.
@Cesc sein konkurrent barnetta hat meine meinung nach noch weniger gezeigt. Außer bei standards ist der kaum zu sehen. Sei es bei Comunio als auch bei veh total gehypt dieser mann. Finde inui wesentlich besser. Wendig und mit viel zug zum tor, so solte ein außenspieler sein..
Wenn mit Aigner und Kadlec im Sturm gespielt wird wie vom Ligainsider vorhergesagt, wird Barnetta auf links auflaufen. Edit: http://www.ligainsider.de/tranquillo-barnetta_74/warum-barnetta-inui-aussticht-72814/
Inui hatte 3 ganz gute Spiele, der Rest war mittelmäßig bis schlecht.
Die frage Inui ist wie Kasperletheater. Der Junge hat diese saison immer wenn er gespielt hat gut abgeliefert. Jetzt wo es nicht läuft soll er mal ne chance bekommen?