Takashi Inui | 1. Bundesliga

Verlänge­rung durch Vertrag­sop­tion?

27.04.2015 - 12:28 Uhr Gemeldet von: ihatekrauts | Autor: NevenX

Laut der "Offenbach-Post" hat Eintracht Frankfurt die Option zur Vertragsverlängerung bei Mittelfeldspieler Takashi Inui gezogen und den Japaner somit bis 2016 an den Klub gebunden. In dieser Saison kam Inui in 27 Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und gab neun Vorlagen.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.04.15

    Inui wird weder voll durchstarten noch in ein Loch fallen. Seine Leistungen sind immer Schwankungen unterlaufen, das sollte man doch mittlerweile wissen solange wie er schon für uns spielt. Trotz allem ist er ein sehr wichtiger Spieler für uns. Die Torlosigkeit in den letzten Spielen würde ich nicht einzig an Meier fest machen, denn wenn Inui spielt, ist er fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Von daher wäre es auch sinnvoll langfristig zu verlängern, denn Ersatz wird nicht ganz billig. Ob das unsere jungen Spieler auffangen können muss sich erst mal zeigen.

  • 27.04.15

    Alles richtig gemacht! Man wird probieren, in den nächsten Jahren die Jugendspieler zu integrieren. Mit Kittel haben wir schon einen im Kader, der die Position übernehmen kann, Gerezgiher bringt auch Talent mit und wurde von Schaaf immer hervorgehoben. Waldschmidt kann ebenfalls auf dem Flügel spielen und kam gegen den BVB erstmals auf dieser Position zum Einsatz.

  • 27.04.15

    oder du kannst jetzt wieder anfangen, in Ruhe zu verhandeln XD... denn im Winter müsstest du überlegen, ob du noch am Ende Geld kriegst oder wieder jemanden kostenlos zum Abschied winkst.

  • 27.04.15

    Ist halt die konservative Variante. Man zahlt jetzt ein Jahr ein relativ niedriges Gehalt für einen wichtigen Spieler. Wenn Inui allerdings durchstarten sollte wird wohl eine VV in der Saison 15/16 deutlich schwieriger und am Ende wechselt er Ablösefrei. Ich hätte mir hier einen 2 Jahresvertrag (gerne wieder mit Option) mit leicht verbesserten (seine Leistungen rechtfertigen aktuell nicht mehr) Gehalt. Aber wer weiß, vielleicht stürzt Inui auch endgültig in ein Loch und wir sind froh, dass er 2016 weg ist.