Am Dienstag wurde bekannt, dass sich Tanguy Nianzou Kouassi am Oberschenkel verletzt hat und dem FC Bayern München länger nicht zur Verfügung stehen wird – in Medienberichten war von bis zu sechs Wochen die Rede. Bayern-Cheftrainer Hansi Flick rechnet jedoch mit einer noch längeren Ausfallzeit.
Es ist von sechs bis acht Wochen Fehlzeit auszugehen, sodass Nianzou erst im November wieder im Training des Rekordmeisters zurückerwartet wird. Das ließ der Übungsleiter am Mittwoch wissen. Somit würde sein Spieler mindestens die ersten sechs Spieltage der neuen Bundesligasaison verpassen.
Ein schwerer Schlag für den Franzosen, der erst vor der Saison ablösefrei von Paris Saint-Germain an die Isar wechselte.
Damit hat der FCB ja gute Erfahrungen gemacht. Hernandez *hust*
Hoffentlich hast du wenigstens in deine Armbeuge gehustet.
Selbstverständlich. Ich bin ein verantwortungsvoller Bürger
Ich sehe die Nachrichten: „Ausfallzeit 6 Wochen“ auch meist eher als grobe Richtung an der man sich orientieren kann. Sollten es 8 Wochen werden ist das meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich, jeder Heilungsprozess ist nunmal anders. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich im ersten Moment an 3 Monate oder länger
Also ich denk dann Nianzou lange Ausfallzeiten, sondern bin lieber optimistisch.
Wie bekommt man auf so einen guten Spruch 11 Dislikes ?
????
@Vierlagig: Ich glaube den haben einfach nicht alle verstanden
Das Tanguyiert die meisten einfach nicht ??♂️
Die Leute haben dann aber auch kouassi keinen Humor.
Jetzt wird es räudig
Du meinst Reussig. Dislikes come on
Respekt!! ??
Lucas Unbehauen has entered the Chat