"Wir freuen uns alle, wenn er das erste mal auf dem Platz steht", sagte Hansi Flick am Freitag auf der Pressekonferenz über Abwehrtalent Tanguy Nianzou, der nach einer langwierigen Oberschenkelverletzung zum Saisonstart noch auf seinen ersten Einsatz für den FC Bayern wartete.
Einen Tag später ist es nun so weit: Beim Auswärtsspiel der Münchener gegen den VfB Stuttgart (3:1) dürfte der Franzose sein Comeback feiern. Er wurde in der 69. Minute für Jerome Boateng eingewechselt.
Momente, die man nie vergisst. ?⚪️ #MiaSanMia pic.twitter.com/uAUIBKQGaz
— FC Bayern München (@FCBayern) November 28, 2020
?. ?
?
Er hat unfassbar gefehlt. Jetzt gehts wieder bergauf.
Nächste Woche S11?
Er ist nicht für die CL nominiert, insofern gar nicht mal soooo unrealistisch.
Comeback? Oder vielleicht doch eher Debüt? :)
Guter Mann!
Gerne mehr nächste Woche
Kann einer was zu den 30 min von ihm sagen? Ich weiß, dass so wenig Spielzeit nicht aussagekräftig ist, aber ich hab das Spiel überhaupt nicht gesehen und würde gerne wissen, ob der einfach nur oberhyped ist oder wirklich keine Fehler macht ?
31 Punkte in 20min deutet darauf hin, dass der verhältnismäßig gute Rohrpunkte geholt hat. Unabhängig vom gestrigen Spiel, deutet alles was ich von ihm gesehen und gehört habe, auf ein wirkliches großes Talent hin. Würde ihn halten. Hat ja jetzt seine Minuten und das Vertrauen bekommen. Denke da kommen demnächst paar weitere Minuten dazu.
Der wird eher selten spielen
Hernandez, süle, Boateng, Alaba, Pavard Martinez können alle innen spielen.
Henandez weil davies zurück kommt.
Pavard will Sarr das richtig gut gemacht hat.
Aber er hat Potential war gut