Darauf musste Tanguy Nianzou lange warten: Nach dreieinhalb Monaten Verletzungspause (Muskelbündelriss im Oberschenkel) ist der 18-jährige Franzose endlich wieder richtig fit und wird am Samstagabend im Topspiel gegen RB Leipzig in den Kader des FC Bayern zurückkehren.
Wie Sky berichtet, stieg der Innenverteidiger in den Mannschaftsbus, der am Freitagnachmittag vom Trainingsgelände abfuhr und wird dementsprechend auch mit im Flieger nach Leipzig sitzen.
Zuletzt hatte Nianzou im Hinspiel gegen die Sachsen am 5. Dezember im Kader des Rekordmeisters gestanden. Kurz darauf folgte dann die zweite schwere Oberschenkelverletzung dieser Saison. Zuvor war der Neuzugang von Paris Saint-Germain bereits von September bis November ausgefallen.
Nach seiner langen Verletzungspause wieder im Kader! #Nianzou fliegt mit nach Leipzig @FCBayern @SkySportDE @SkySportNewsHD pic.twitter.com/xgU9aZdovF
— Torben Hoffmann (@Sky_Torben) April 2, 2021
Gsund
Fliegen ? nach Leipzig? Klimawandel und so?
Das machen die Bayern alles für den deutschen Fußball ....
Sag hier bloß nichts gegen die Bayern, die haben schließlich so viel Gutes getan! ☝
Allen voran unser Uli...
Warum fahren die nicht mit dem Bus?
Die Zeit kann man sich ja ersparen. Außerdem hatten die Spieler genug Strapazen durch die Länderspiele, da will man so viel Zeit wie möglich sparen
Weil das für die Millionäre zu anstrengend ist, ist halt bequemer zu fliegen
Was für eine bescheuerte Frage!!!
Oh die bösen Millionäre. Deutsche Neidgesellschaft
Busfahrer hat Corona...
Junge bleib fit, ich will dich endlich spielen sehen!
Fit bleiben!🙌