Einen Tag nach seinem Trainingsabbruch hat Mittelfeldspieler Thiago schon wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teilgenommen, bei dem heute unterschiedliche Spielformen und Torschussübungen auf dem Programm standen. Die gestrige Vormittagseinheit musste der Spanier nach einem Tritt gegen das Schienbein vorzeitig abbrechen.
thiago ist mehr als robust..er ist einer der zweikampfstärksten spieler in der bundesliga und er ist zurzeit der motor der mannschaft und darum werd er SPIELEN
Ganz meiner Meinung. Auf Thiago im Saisonendspurt zu verzichten, wäre nicht unbedingt fahrlässig, aber wozu? Er hat gerade einen guten Lauf und ist nicht umsonst der einzige Spieler in der Zentrale, der in den letzten Wochen - mit Ausahme vom Spiel in Eindhoven - konstant in der Startelf stand.
Ancelotti forderte 9 Pkt aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde!Demnach wird er mMn nicht rotieren und die beste Elf auf den Platz bringen!Dazu gehört eben auch Thiago.
Bester Mann!!!
Ich denke nicht das er am Wochenende in der S11 steht. Einfach weil man gegen Darmstadt eher robuste Spieler brauch die körperlich Präsenz zeigen. Da fählt mir spezifisch ein Sanches oder vlt auch Martinez ein. (Vidal sowieso). Und warum etwas riskieren und einen Spieler verheizen der gegen RB auf jeden Fall wichtig sein wird.
Bei 80% Ballbesitz braucht man keine robusten Spieler. ;)
Und wärend dieser 80% Ballbesitz wird Darmstadt mit aller Kraft versuchen den Ball zu erobern (auch mal mit grenzwertigem Einsatz). Ist halt Darmstadts Spielart.... ist nicht schön aber alles was denen übrig bleibt.
Ein Gruß an alle,die es gestern nicht glauben wollten:)
Für's Wochenende gesetzt aufgrund seiner starken Form.
Vllt auch gerade deswegen nicht gesetzt.
Jetzt kommt nicht wieder mit schonen für RB an. Es sind noch 2 Spiele, dann ist Pause. Da wird jetzt nicht mehr geschont! 2 mal Top11 ist doch logisch.. 6 Punkte sind Pflicht. Außerdem hat Bayern sicherlich den Anspruch auch mit Spielern die mal 2 Spiele am Stück gespielt haben gegen Leipzig zu gewinnen. Die Puste wird schon keinem ausgehen. ;)
Ich meine auch nicht schonen für RB. Aber es wäre jetzt nichts neues, wenn bei Bayern mal rotiert wird :D
So wie bei jedem anderen Verein auch, der einen breiteren Kader hat.
Und gerade gegen Darmstadt liegt das irgendwie auf der Hand...
Generell schon, aber nicht zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Vorraussetzungen. Bayern will Herbstmeister werden und dann muss man eben in den letzten beiden Spielen (auch in Darmstadt) die bestmögliche 11 bringen. Wenn es gut läuft wird sicher früh gewechselt aber zu beginn wird man nichts anbrennen lassen. Carlotti hat auch kein bock auf ne Hängepartie glaube ich. ;)
Wären die Münchner jetzt bereits mit mehreren Punkten Vorsprung Tabellenführer würde es natürlich anders aussehen, aber nicht so.