Neben der endgültigen Klärung des Falls Kingsley Coman, der angesichts der nur bis 30. April gültigen Kaufoption keinen Aufschub mehr erlaubte, hat der FC Bayern München offenbar bei einer weiteren vordringlichen Personalie so gut wie Nägel mit Köpfen gemacht: Laut Informationen der "Sport Bild" ist sich der Rekordmeister mit Thiago über eine Verlängerung des bis 2019 laufenden Vertrags um zwei weitere Jahre einig geworden.
Der Vater des Mittelfeldspielers bestätigte bereits vor gut einer Woche, dass eine Ausweitung des Arbeitspapiers an der Säbener Straße beabsichtigt sei. In der Vergangenheit verlängerten bereits die Leistungsträger Neuer, Alaba, Boateng, Martinez, Müller und Lewandowski ihre Verträge ebenfalls bis 2021.
Der wichtigste Spieler der Bayern mit Neuer und Lewandowski.
und Hummels, Alaba, Robben... :D
.. und natürlich Vidal mit seinen CL-Toren...
[Kommentar gelöscht]
Ja. Wobei auch er sich hinterfragen muss nach den gezeigten Leistungen gegen Real und gestern.
Warum müssen sich immer die Spieler hinterfragen? Vielleicht sollte sich auch mal der Trainer hinterfragen? Weder Real, noch Dortmund war gegen die Bayern (bei Gleichzahl) überlegen.
Nach dieser bockstarken Saison von Thiago muss dieser eigentlich Deutschlands Fußballer des Jahres werden.
Es war doch offensichtlich, dass er in den wichtigen Spielen gegen Madrid und Dortmund Probleme hatte. Seine da gezeigte Leistung auf den Trainer zu schieben, ist doch Quatsch. Ancelotti wird kaum die Marschroute vorgegeben haben, leichtfüßig, schlampig und überheblich zu spielen.
Würde gerne mal etwas über sein aufgestocktes gehalt lesen..