Thilo Kehrer, der wochenlang unentschuldigt beim Training des FC Schalke fehlte und mit einem Wechsel zum Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde, kehrt zu den Knappen zurück. Dort soll der Verteidiger mit der U23 trainieren.
Horst Heldt äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bremen: "Der Spieler und der Vater wurden vollkommen falsch beraten. Die Agentur hat Hausverbot, ist nicht mehr erwünscht. Er hat sich bei mir, beim Verein entschuldigt. Er ist auf die schiefe Bahn gekommen."
"Thilo Kehrer kehrt zurück"
:D Top Überschrift !
Jeder macht mal Fehler und bei dem Talent gibt man ihm gerne eine zweite Chance!
Den würde ich auf die Straße setzen.
Vertrag auflösen. Kann der Kerl wieder zur Schule gehen.
Nunja, wer weiß was daran so wahr ist. Vielleicht ist das jetzt auch nur ein Weg noch am Training teilnehmen zu dürfen und nächstes Jahr geht es trotzdem richtung Italien... Aber ich will ihm mal nichts vorwerfen und warte einfach mal ab was nach der Saison so passiert. Ist die Geschichte wahr beweist es nur mal wieder, dass es der größte Fehler eines jungen Spielers sein kann seinem Berater blind zu vertrauen.
Sehr gut man hat doch gleich gewusst, dass da nur ein Berater dahinter stecken kann. Aus jedem Fehler kann man lernen er sollte nun was daraus machen :)
Willkommen zurück, Thilo! Auf ein Neues!
So dumme Berater. So unglaublich Profitgeil. Wenn man an das Wohl des Spielers gedacht hätte, dann hätte man auch genug Geld mit solch einem Talent verdienen können (im Laufe seiner Karriere). Aufgrund seines Alters finde ich sein Verhalten als gerade noch so entschuldbar. Jetzt vielleicht seinen Vertrag verlängern und verleihen - damit Gras über die Sache wachsen kann.