Thomas Meunier hat sich im Testspiel gegen Manchester United schwerer verletzt. Wie SPORT1 berichtet, fällt der 31-Jährige mindestens vier Wochen aus. Ein Abschied aus Dortmund ist damit in diesem Sommer unwahrscheinlich geworden.
Der Belgier hatte sich im Duell mit United bei einem Sprint eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen – womöglich ein Muskelfaserriss.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Meunier ist einfach viel zu günstig. Der ist in 1-2 Wochen wieder fit und dann ist er jede Woche neu im Duell mit ryerson und wolf. Der kann richtig gut sein, der war nicht umsonst vorher bei PSG
Was besseres hätte dem bvb nicht passieren können
Meunier ist ein guter Spieler. Er ist auf der rechten Seite falsch positioniert, da er alle Flanken mit Links schlägt. Wenn man ihn auf die linke Verteidigerseite stellt kann er sofort mit links flanken, das ist doch viel einfacher.
Ich hoffe das ist Sarkasmus
Er heißt helmut
Das war’s dann wohl mit einem Verkauf. Bitter für alle Beteiligten.
Den hätte ich gar nicht mitgenommen, hätte ihn auf Vereinssuche geschickt, da kann er sich nur schwerlich verletzen, ich weiß gar nicht wann der das letzte mal in einem Pflichtspiel gespielt hat
Die Erde ist rund
Kannst du es beweisen?
Stimmt auch einfach nicht. Sie ist ein Geoid.
Dank Gauß weiß man das.
Ich dachte der wäre schon längst verkauft ?
Als BVB Fan hat man wirklich das Gefühl dass seit Jahren die Qualität der medizinischen Abteilung nicht hinterfragt wird…
Unnötiger Kommentar. Die Abteilung würde sogar schon komplett ausgetauscht.
Vielleicht liegt es ja auch einfach an der Verletzungsanfälligkeit der Spieler. Sieht man ja ja auch bei Guerreiro aktuell. Aber da ist sicher auch die med. Abteilung beim BVB Schuld?
Unnötiger Kommentar. Die Abteilung würde sogar schon komplett ausgetauscht.
Vielleicht liegt es ja auch einfach an der Verletzungsanfälligkeit der Spieler. Sieht man ja ja auch bei Guerreiro aktuell. Aber da ist sicher auch die med. Abteilung beim BVB Schuld?
Die medizinische Abteilung möchte schon seit Jahren näher an und mit der Mannschaft arbeiten, nur ist das von Vereinsseite wohl nicht erwünscht. Natürlich würden sich die Abläufe verbessern und weiter professionalisieren. In anderen Ländern wie zB meine ich auch in England ist das ganz normal, in Deutschland aber nicht.
Des Weiteren gibt es einen großen Unterschied wie die medizinische Abteilung Verletzungen kommunizieren möchte und wie es der Verein am Ende macht. Deswegen gibt es immer wieder große Unterschiede zwischen den Vereinsangaben und der tatsächlichen Ausfallzeit. Und dann ist es wie immer, Scheiße fliegt nach unten, schuld sind immer die Ärzte.
Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel ... epidemisch bei BVB ... gibt einem zu denken
Damit hat Reyerson seinen Platz sicher!👍
Du glaubst ernsthaft Meunier war auch nur ein Hauch Konkurrenz? Lösch dich doch bitte.
Warum bringst du denn gleich die Schärfe rein?! 😅
Tate predigt eigentlich einen anderen Umgang mit Emotionen 🤔
Unnötige Reaktion von cobratate.
Grüße
Glenn
Er bringt überhaupt keine Schärfe rein und sitzt nur da mit seinem Weizenbier
@Cobratate: Lösch du dich bitte selber. Laberst in verschiedenen Kommentarbereichen nur Bullshit. Geh lieber zurück in deine Alpha Male Rabbit Holes
Gelber Schein um nicht verkauft zu werden. Smart 😂
Können wir den endlich mal verkaufen des ist ja Bodenlos
Gute Besserung
Cool wenn Dortmund ihn nicht los wird 😌
Meunier Muskel, Duranv. Muskel , Kobel immer Muskel, Reyna immer Muskelverletzung und jetzt Fußverletzung, Schlotterbeck auch letzte Saison Muskel und jetzt Knie.
Wie kann eine Medizinabteilung so bescheiden sein
Duranev geiler kicker
Eine Muskelverletzung in Dortmund, wie untypisch… Gute Besserung auch an den Bre.
Der arme Kehl
Was zur Hölle passiert denn da beim bvb? Liegt es an Spielern wie Reus, Reyna oder Meunier oder läuft hier vielleicht grundlegend einiges schief?
Das Lazarett der Liga! In dem Punkt ist Dortmund schon wieder der Senkrechtstarter der aller Teams.
Dortmund 🤝 Muskelverletzung