Thorgan Hazard (29) kann Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot verlassen. Am Nachmittag im Spiel gegen Bayer Leverkusen steht der Belgier schon zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader des BVB, wie Patrick Berger von Sport1 berichtet. Passend dazu soll die PSV Eindhoven starkes Interesse an Hazard zeigen.
Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung Eindhovens Dagblad hat der Erstligist PSV starkes Interesse an einer Verpflichtung des Dortmunders. Eindhovens Geschäftsführer Marcel Brands soll in diesen Tagen intensive Gespräche mit der Hazard-Seite führen, um den Offensivmann von einem Wechsel zu überzeugen. Das würden Quellen aus dem Spielerumfeld bestätigen.
Zu einem festen Transfer kommt es zunächst aber wahrscheinlich nicht. Im Gespräch ist eine Leihe mit der Option, Hazard im Sommer längerfristig zu binden.
Hazard absolvierte in der Hinrunde zwar 14 Ligaeinsätze, allerdings kam er in der Regel nur als Joker in der zweiten Halbzeit rein. Lediglich am 2. und 12. Spieltag stand er in der Startelf des BVB. Eine Torbeteiligung steht für ihn nicht zu Buche.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Falls dieser Wechsel zustande kommt, wünsche ich Thorgan eine gute Zeit bei der PSV. Ich hoffe es kommt für ihn mehr Spielzeit raus und das er dabei auch Verletzungsfrei bleibt. Und für alle die der Meinung sind, das beide Hazard Brüder „verstorben“ seien wünsche ich noch ganz viel Spaß, nur bitte vom Fußball fern bleiben.
Wie kommt es eigentlich dazu, dass nur bei vereinzelten Mannschaften an manchen Spieltagen der Spieltagskader öffentlich wird?
Der Spieltagskader muss offiziell erst zusammen mit der Aufstellung stehen (diese muss bis 1h vorher eingereicht sein). Teilweise wird er vorher bekannt, weil Journalisten genauer hinschauen - z.b. bei Auswärtsfahrten - welche Spieler steigen in den Bus etc.
So eine Pflaume der Typ
kann Malen gleich wieder mit heim nehmen
Der Wechsel würde für alle Parteien Sinn machen. Für PSV wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung.
Kann Eden gleich mit. Braucht Real auch nicht mehr.
Meint ihr er steht heute in der S11?
was bruder?
Da kann man nur lachen 😂
Besser
Bvb ist auch so ein Verein der mittelklassespieler zu multimillionären macht. Hazard hätte schon vor Jahren abgegeben werden müssen, der ist echt schon 29? Heftig. Aber man holt sich ja andauernd graupen wie Wolf oder Hazard, Malen ect. und hält die dann auch noch ewig. Mit Özcan, Ryerson und nen paar 18 jährigen soll dann den Bayern Konkurrenz gemacht werden.. Und LI feiert jede transferperiode ab haha. Dortmund hoffentlich bald mal in der Europa League oder ganz aus dem Internetnationalen Wettbewerb raus sodass sich mal was Grundlegend ändert und die Bayern vlt mal sowas wie Konkurrenz bekommen.
Nenne einen Verein außer dem BVB, der nicht Top 10 in Europa ist und in den letzten 5 Jahren mehrere Spieler des Kaliebers Haaland und Bellingham verpflichtet und zur Weltklasse aufgebaut hat.
Ajax?
Haaland und Bellingham wären auch wo anders Weltklasse geworden, die waren vorher schon unfassbar gut. Bleiben tun die wenigsten und das ist Dortmunds Problem
Das war auch eine Antwort auf "der BVB macht jetzt die Mittelklassespieler zu Millionären". Und genau das ist eben nicht so. Meiner Ansicht nach hat der BVB nach wie vor ein hervorragendes Händchen bei den Transfers. Natürlich geht auch mal was in die Hose, aber im Regelfall stellen sich die "Millionäre" doch als ganz brauchbare Fußballer heraus, das ist die Aussage :) Dass Bellingham und Haaland auch woanders gut geworden wären ist ja logisch, aber genau darum geht es ja. Die Spieler frühzeitig zu identifizieren und zu kaufen, die Talent, Potenzial und Charakter haben.
Der BVB hatte mal das selbstverständnis Bayern Konkurrent seien zu wollen. Jetzt feiert man es, ein durchgangsverein für junge Spieler zu sein und argumentiert damit das man für haaland viel kohle bekommen hat. Iwie Traurig.
Endlich
Erstes Jahr beim bvb war echt stark…seitdem naja🫠
Besser als Adeyemi und malen
Bei Gladbach so eine Maschine gewesen. Bei mm BVB hat man da leider nie viel von gesehen
Liegt in der Familie 😕
Stimmt Eden war auch nie gut beim BVB…
Das erste Jahr war noch stabil und seither eine Talfahrt..
Wäre das ganze bei Bayern passiert wäre das Geheule wieder groß
Da Du hier rumweinst ist es ja auch so größer als nötig…
Bitte was?
Er meint du bist ein Rumweiner
Stellt euch mal vor Bayern hätte Hazard geholt und er hätte drei Jahre lang diese Leistungen gebracht, die er beim BVB gebracht hat. Da hätte doch wieder jeder rumgeheult wie Bayern Karrieren zerstört blablabla, aber wenn Dortmund in den letzten Jahren Flops wie Hazard, Schulz, Malen, Can und vielleicht auch noch Brandt holt die sich nicht weiterentwickeln bei Dortmund sagt halt niemand was
Lappen
Gibt nen Unterschied zwischen nicht weiterentwickeln und auf der Bank versauern lassen
Gut, da hast du Recht. Wobei die Flops bei Bayern auch nicht einfach so nicht gespielt haben, ist halt ein anderes Niveau. Bestimmt im Training auch nicht überzeugt
Trotzdem besser als Eden
😄
Zu viel Bitburger...
Seine Leistung beim BVB war eher überschaubar. Daher macht das vielleicht für beide Seiten Sinn.
Löwe
Talent verschwendet