Durch seine guten Leistungen im Trikot von Borussia Mönchengladbach und den Ausfall von Stammkraft Kevin de Bruyne schien die Gelegenheit für Thorgan Hazard äußerst aussichtsreich, im WM-Qaulifikationsspiel Belgiens gegen Bosnien-Herzegowina (7. Oktober, 20:45 Uhr) aufzulaufen und sich mit seinem zweiten Einsatz für die Diables Rouges möglicherweise den Traum zu erfüllen, mit seinem älteren Bruder Eden (FC Chelsea) erstmals gemeinsam auf dem Platz zu stehen.
Doch nun droht der 23-Jährige auszufallen. Seit seiner Ankunft beim Trainingszentrum in Tubize konnte er noch keine Einheit mit den Teamkollegen absolvieren und musste sich stattdessen von den Physiotherapeuten behandeln lassen. Als Grund gab Hazard in Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch an, dass er bei der Niederlage auf Schalke in den Schlussminuten einen Schlag abbekommen hat und nun an einer Entzündung im Knie laboriert.
"Thorgan ist nicht fähig, im Spiel gegen Bosnien zu starten. Er zeigt gute Auftritte bei seinem Klub, aber um für die Nationalmannschaft zu spielen, muss er bei 100 Prozent sein. Und das ist er aktuell nicht", berichtete Belgiens Coach Roberto Martinez nach Angaben von "RTBF" einen Tag vor der Partie.
hahn ist da, also kein problem!
Herrmann ist wohl auch wieder soweit fit und heiß auf einen Einsatz.
Die Frage ist könnte sich das bis nach der LSP hin ziehen ?
Ist ja nur ein "Schlag" und bis zum nächsten Spiel ist es noch 1 Woche. Ohne Raffael UND hazard... Gute Nacht Gladbach Offensive
Also das mit dem Zusammenhang zwischen Text des Artikels und der Überschrift müsst ihr noch lernen!
Wieso? Martinez sagt, Thorgan wird nicht in der Startelf stehen. Einwechslung also möglich, wenn auch aufgrund der verpassten Einheiten wohl eher unwahrscheinlich. Ihr habt nur nicht richtig gelesen ...
So ist das nun mal mit Computer geschriebenen Texten. Da passt noch nicht immer alles.
Er droht nicht auszufallen, er fällt definitiv aus. Steht doch eindeutig so im Text.