In den letzten vier Spielen stand Tim Lemperle bereits jeweils im Kader des 1. FC Köln, ohne dabei jedoch zum Einsatz zu kommen. Am letzten Spieltag gegen den SV Werder Bremen durfte er nun endlich auch spielen: In der 75. Minute wurde der Offensivspieler für Ismail Jakobs eingewechselt.
Für den 18-Jährigen wurde es kein besonders erfolgreiches Debüt: Er kam erst bei einem aussichtslosen 1:6-Rückstand in die Partie. Immerhin kassierten die Geißböcke mit ihm auf dem Feld jedoch keine weiteren Gegentore mehr.
78': Für Tim Lemperle ist es das erste Pflichtspiel bei den FC-Profis. Christian Clemens feiert 150. Jubiläum. Beide hätten sich sicherlich ein anderes Ergebnis gewünscht. #effzeh #SVWKOE
— 1. FC Köln (@fckoeln) June 27, 2020
Schminkt der sich?
Wo wäre da das Problem?
Gegenfragen gehören sich nicht. Antworten oder lassen.
Gut, dass du das nicht festlegst.
Die Gesellschaft sanktioniert schlechtes Benehmen, da muss ich gar nichts festlegen.
Die Frage ist weiter offen.
Du hast strange Vorstellungen von ner Gesellschaft. Dann schick die Frage an sein Management, hier wird keiner von uns mit ihm vorm Spiegel stehen ?
Hier gibt es durchaus Leute, die Spieler - gerade die der Amateure - näher kennen und antworten könnten. Leider antworten aber meist die, die nichts beitragen können und nur Blödsinn labern.
Ja sichi, dann kommt der Thorben aus Wesseling und sagt: "Klaro, ich hab mit dem Timmi damals schon in der Kabine immer den Kajalstift getauscht". Manmanman....Reicht jetzt auch mit deinen weirden Theorien, ich bin raus.
Du bist ein wenig weltfremd.. Es gibt bei den FC Amateuren und den älteren Jugendteams schon eine feste Fanschar, die regelmäßig dabei ist und die Jungs gut kennt. Aber klar, genau von denen schaut keiner bei LI rein..
Schminkt sich. Allerdings nur im Genitalbereich und manchmal massiert er auch ganz sanft seine Brustwarzen.
Weil Normaaaaaaal ne
Kommando Faust. Kommando Kant. Kommando Lemperle.