Kehrt Timm Klose zeitnah in die Bundesliga und erneut nach Niedersachsen zurück, wo er von 2013 bis Anfang 2016 schon für den VfL Wolfsburg die Fußballschuhe schnürte? Der Innenverteidiger von Norwich City ist seit Kurzem bei Hannover 96 im Gespräch. Vereinspräsident Martin Kind bestätigte jetzt, dass sich die Roten mit einer Verpflichtung des Schweizers beschäftigen.
Neben Klose gehört auch Papy Djilobodji (AFC Sunderland) zum Kandidatenkreis. "Es ist zwischen beiden ergebnisoffen, es gibt Gespräche, aber noch keine Festlegung", wird der 74-Jährige von der "Neue Presse" zitiert. Man schaue sich allerdings obendrein auf dem Spielermarkt um.
Während die "Bild" am späten Sonntagabend noch berichtete, dass am Montag eine Entscheidung fällt, geht Kind nicht davon aus, dass es bis zum Bundesligaspiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag mit einem Neuzugang klappt.
Kloses Vertrag bei Norwich City läuft im kommenden Sommer aus. Die Briten sollen sich bereits dahingehend positioniert haben, dass sie das Papier nicht verlängern wollen.
Aber warum sollte er für die Bank nach Hannover wechseln? Wo soll er spielen? Wimmer und Anton sind doch gesetzt
Gesetzt mangels Alternativen...
wie wäre es mit Bruma vom VfL?
Wieso macht Kind das Leben von Heldt so schwer ? Horst hält sich seit Wochen bedeckt und kommentiert konsequent keine Namen ..dann kommt Martin wieder da her und wirft 2 konkrete verhandlungspartner in den Raum. Das war unter anderem damals auch der Grund wieso man grifo nicht bekommen hat, welcher Interesse an 96 signalisiert hatte.
Oh Gott ... Bitte nicht