Nachdem der FC Schalke mit Danny Latza (1. FSV Mainz 05) bereits einen Spieler für die kommende Saison ablösefrei verpflichten konnte, soll laut Bild-Angaben auch Timo Hübers, der aktuell noch bis Saisonende an Zweitligist Hannover 96 gebunden ist, auf der Liste der Knappen zu finden sein.
Dem Bericht zufolge gab es offenbar bereits Verhandlungen zwischen dem Revierklub und dem Innenverteidiger, welche in erster Linie die möglichen Gehaltsvorstellungen des 24-Jährigen beinhaltet haben sollen.
Ob es Hübers tatsächlich zum derzeitigen Tabellenschlusslicht aus der Bundesliga zieht, bleibt abzuwarten. Denn neben den Schalkern buhlen wohl auch Hertha BSC, Union Berlin, der 1. FC Köln und der Hamburger SV um die Dienste des gebürtigen Hildesheimers. Eine Verlängerung in Hannover scheint hingegen vom Tisch zu sein.
Er will ja Hannover verlassen, um 1. Liga zu spielen; also frage ich mich, warum plötzlich Schalke im Gespräch ist... Wenn er fit bleibt, hat er auf jeden Fall die Qualität für die Bundesliga.
Warum bei Schalke die Karriere knicken, wenn die Bundesliga winkt 🤷🏻♂
scheint in der 2. Liga einer der besten IV zu sein:
https://www.sofascore.com/tournament/football/germany/2-bundesliga/44
https://www.kicker.de/2-bundesliga/topspieler-abwehr/2020-21/26
...von daher ist dieser Transfer für Schalke sicherlich interessant, insbesondere wenn der Vertrag eines 24-jährigen, der sich in der Liga auskennt, ausläuft.
Schalke soll lieber S. Ramos verpflichten der ist im Sommer ablösefrei 💡
Stimmt, sowas wie "Gehalt" ist immer zu vernachlässigen.
Stimmt tindelmar, sowas wie "Spaß" ist immer zu vernachlässigen.
@tindelmar: die Kommantare auf LI setzen sich wie folgt zusammen: 74% mit Bezug zu Comunio / Kickbase etc., zu 25% Spaßkommantare (inkl. Häme) und 1% seriöser, fachlicher Austausch ;-)... ja, es ist bitter :D
Vor nicht allzu langer Zeit wurden da noch Kaliber a la Orlando Engelaar, Ali Karimi oder nicht zu vergessen Ciprian Marica gehandelt!
Traurig, was man mittlerweile lesen muss.