Timothy Chandler hat am aktuellen Höhenflug der Frankfurter Eintracht als absoluter Stammspieler, sei es auf der rechten oder der linken Abwehrseite, einen entscheidenden Anteil. Diese Einschätzung teilt womöglich auch Serie-A-Klub AS Rom: Laut Informationen der "Bild" blockte die Eintracht in Person von Sportvorstand Fredi Bobic einen Versuch der Italiener ab, Chandler auszuleihen.
Trainer Niko Kovac zeigt sich mit dem Verlauf der Wintertransferperiode zufrieden: "Ich bin froh, dass alle geblieben sind." Die Roma war auf der Suche nach einem Ersatz für Außenverteidiger Emerson, den man am letzten Tag der Transferperiode für 20 Millionen Euro an den FC Chelsea abgegeben hatte.
Zudem soll der Verein aus der ewigen Stadt bereits vor einem Jahr Interesse am US-Nationalspieler gezeigt haben, bevor Chandler den Vertrag in Frankfurt bis 2020 verlängerte.
Chandler ist vor allem neben dem Platz und in der Kabine sehr wichtig für die Mannschaft und den ganzen Verein. Egal wie viel nun geboten wird, es wäre sehr schade wenn man ihn gehen lassen würde.
Für die 20 Mio dürfen sie ihn haben.
Und wen würdest du dann holen? Chandler ist sicher keine Grazie in seinen Bewegungen, nur wie er sich verbessert hat ist schon echt gut! Seine Flanken kommen präzise, Zweikampfstark und schnell. 20 Mio sind ne Menge Holz, klar, nur findest du derzeit einen adäquaten Ersatz für Ihn?
Whaaaat?!?