Timothy Fosu-Mensah wird in dieser Saison nicht mehr zurückkommen. Der Abwehrmann von Bayer 04 Leverkusen erlitt vor rund zwei Wochen eine Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel.
Vom Klub hieß es zunächst lediglich, dass die Rückkehr vom Heilungsverlauf abhänge und er mehrere Wochen ausfalle. Laut Chefcoach Gerardo Seoane wird aber nur Patrik Schick im Zuge der restlichen Rückrunde nochmal zum Einsatz kommen: „Er ist der einzige verletzte Spieler von uns, der noch in dieser Saison zurückkehren kann. Wir sind gut beraten, ihn gut aufzubauen“, so der Übungsleiter.
Generell musste Leverkusen zuletzt mehrere schwere Verletzungen verkraften: Florian Wirtz zog sich einen Kreuzbandriss zu, Amine Adli ist mit einem Sehnenriss im Oberschenkel zum Zuschauen gezwungen und Jeremie Frimpong wird von einem Syndesmoseriss außer Gefecht gesetzt – für alle das Saison-Aus.
Fosu Mensah ist echt vom Pech verfolgt…
Wer wird eurer Meinung nach als RV im restlichen Saisonverlauf spielen? Kossounou 👍🏿 oder eine Systemumstellung mit 3-er Kette (Hincapie-Tah-Tapsoba) und Bakker und Bellarabi als offensive Außenverteidiger👎🏿?
Oder vllt auch etwas ganz anderes?
Auch eine 3er-Kette mit Kossounou wäre vorstellbar. Muss nicht auf das Trio Hincapie-Tah-Tapsoba hinauslaufen.
Und ganz defensive Variante wäre defensive 3er/5er-Kette mit Kossounou als RV/RAV
Oh man der arme hat auch nur Pech seit jahren 😕🍀
Der hat aber auch 💩 am Schuh 😮💨
Leverkusen kann nur einem leid tun 🙈
*einem nur
Vor allem der Fosu-Mensah.
Steht doch einem da🤦♂😂
@Francis1909
Geht um die Satzstellung ;)
Vllt kann er auch „nur einem“ leid tun. Dieser eine wäre dann wohl Seoane, ihm tut er bestimmt leid.
Spaß beiseite, kleiner Satzbaufehler Jungs, nichts wildes😉