Mit Havard Nordveidt verliert Borussia Mönchengladbach am Saisonende einen Allrounder in der Defensive, einen Nachfolger für den nach England wechselnden Norweger haben die Fohlen aber offenbar bereits ausfindig gemacht.
Laut Informationen der "BILD"-Zeitung wechselt Tobias Strobl zur neuen Saison zu den Fohlen, bei denen er ein bis 2020 datiertes Arbeitspapier erhalte. Der 25-Jährigen ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei der TSG Hoffenheim, für die er seit 2011 spielt, im Sommer endet.
Ebenso wie Nordtveit ist Strobl polyvalent. Er kann im defensiven Mittelfeld, in der Innenverteidigung oder auf der Rechtsverteidigerposition zum Einsatz kommen.
Jetzt ist es fix
Ich persönlich halte auch recht viel von ihm.... Könnte wirklich wieder ein guter Transfer sein
Ein Mann mit Potenzial, ganz klar, dem die Leistung diese Saison ein wenig abgeht. Ich hoffe, dass er wieder an sein gutes letztes Jahr anknüpfen wird, dann kann er die grüne Borussia auf jeden Fall weiterbringen.
Geiler Move, Max!
Gladbachs Eberl ist halt einfach wirklich gut! Strobl ist n guter Mann, zur Zeit noch sehr unterschätzt!
Sehe ich auch so ... und wie im Artikel auch schon beschrieben ein ähnlicher Spielertyp wie Nordveidt ... könnte also durchaus passen.
Es wird echt Zeit, dass man sieht wer hier disliked, ich würd zu gerne mal die Namen dieser verkaptten Existenzen sehen. lol
Die bessere Lösung wäre drauf zu sch....en, wie viele likes man für einen Post bekommt finde ich. Nicht böse gemeint, aber danach sollte man doch wirklich nicht schauen....
@Styx: Stimmt schon aber irgendwie gehts mir dann doch jedes mal wieder auf die Nerven... Ich mein man muss schon sehr beschränkt und mit seinem Leben unzufrieden sein um hier permanent dislikes zu verteilen...
locker bleiben, Ponte... auch Dislikes sind in gewisser Weise eine Art der Anerkennung ;)