Hertha BSC hat vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München mit einigen personellen Problemen zu kämpfen. Davon betroffen ist auch Mittelfeldmann Tolga Ciğerci, der über Magen-Darm-Probleme klagt. Seine Einsatzfähigkeit ist daher mit einem kleinen Fragezeichen versehen.
„Sein körperlicher Zustand wird der entscheidende Faktor sein, ob er spielen kann“, erklärte Cheftrainer Pál Dárdai am Freitag auf der Pressekonferenz. Durch die dünne Personaldecke rückt Jean-Paul Boëtius, der erst kürzlich aus einer Schulterverletzung zurückkehrte, in den Fokus.
Sollte es für Ciğerci gegen München nicht reichen, wird der Niederländer an die Seite von Stammspieler Lucas Tousart rücken. „Ciğerci oder Boëtius können auf der Sechser- beziehungsweise Achterposition agieren“, so Dárdai.
Relativ sicher in der Startelf sollte Boëtius aber ohnehin stehen: Für die Zehnerposition fällt neben Stevan Jovetić auch die Not-Option Marco Richter aus. Ob nun auf der Sechs, der Acht oder Zehn: Boëtius hat gute Karten, zu starten!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ja bitte der typ hatte genau ein gutes Spiel gemacht. Sonst nur grausig .
Haha schon der 4. Ausfall und 3 davon mit muskulären Probleme. Als hätte Magath wieder übernommen statt Dardai 🤣
So langsam kann sich Bayern Chancen auf 3 Punkte ausrechnen.
Hat doch wieder keiner Lust
Haha wenn Cigerci ausfällt wäre so einer wie Sunjic wichtig gewesen, aber der musste ja als Bauernopfer herhalten
Ist echt so. Zumindest defensiv war Sunjic Herthas bester 6er und wäre jetzt gegen Bayern echt nicht unwichtig. Die Doppelsechs Boetius-Tousart wird jedenfalls nicht zweikampfstark genug sein schätze ich. Auch Cigerci wäre es nicht gewesen. Es wird wild am Sonntag. Und das Problem ist selbstgemacht.
Auf einmal fällt jeder aus
Mir kann keiner sagen dass die alle überhaupt noch ansatzweise bock haben