Mittelfeldspieler Tolgay Arslan ist mit seiner Reservistenrolle beim Hamburger SV unzufrieden und schließt daher einen Vereinswechsel nicht aus. Der 24-Jährige, der unter Joe Zinnbauer keinen Stammplatz mehr hat, sagte zur "Hamburger Morgenpost": "Wenn es im Winter gute Anfragen gibt, müssen wir reden. Die Situation ist für mich unbefriedigend." Noch vor drei Wochen signalisierte Arslan, der seit 2009 von Borussia Dortmund zu den Hanseaten wechselte, seine Bereitschaft zur Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags.
Hallo Intelligennt. Wie genau meinst Du das?
Da ich ab und an beim Training der Profis vorbeischaue und in der nähe wohne kann ich euch genau sagen wieso er nicht spielt und wieso er wechseln wird: Arslan ist ein Stinktstiefel!
Hat mich noch nie wirklich überzeugt. Vllt 2te Liga? Tschüß!
Aber etatmäßig ist er ja kein Flügelspieler, wobei ich dir Recht geben muss, dass Holtby ja auch keiner ist und Holtby mal eine Auszeit verdient hätte. ;)
Hallo Banki. Ich denke, es wäre durchaus gerechtfertigt. T. Arslan für N. Müller oder L. Holtby zu bringen.
Das Doofe daran ist, dass er eigentlich echt die beste Saison im HSV-Dress spielt, aber andere (vermeintlich bessere) Spieler einfach den Vorzug erhalten und ich auch nicht wüsste für wen man ihn einbauen sollte...
Habe gehört der könnte beim 1.FC Köln ein Thema werden ...