Bei der 0:4-Niederlage des Hamburger SV in Augsburg war Torhüter Tom Mickel auf Seiten der Hanseaten der einzige Profi, der Normalform erreichte. Mit einigen starken Paraden verhinderte der Ersatzmann von René Adler und Christian Mathenia eine noch höhere Niederlage des Bundesligadinos.
Nicht zuletzt angesichts der jüngsten Darbietung winke Mickel als Belohnung nun ein neuer Vertrag, berichtet die "Hamburger Morgenpost". So habe der Auftritt des 28-Jähigen die Klubverantwortlichen in dem Vorhaben bekräftigt, das zum Saisonende auslaufende Arbeitspapier mit der Nummer drei zu verlängern. Ein Vollzug sei aber erst nach dem Klassenerhalt zu erwarten.
Somit hätten die Hamburger zumindest schon einmal zwei Torhüter für die kommende Spielzeit parat – die Zukunft des aktuellen Stammkeepers Adler, dessen Vertrag ebenfalls zum Saisonende ausläuft, bleibt weiterhin ungeklärt.
Ich würde es Mickel gönnen wenn er es nochmal schafft sich einen Stammplatz in Liga 2 (oder Liga 3) zu holen, hat der Junge sich verdient.
Mag sein, dass er super gehalten hat. Aber dann gleich wieder anfangen mit neuen Verträgen passt halt wieder genau in das HSV Schemata. Ich erinnere mich an Walace, der in seinem ersten Spiel für den HSV losgelegt hat wie die Feuerwehr, in den Himmel gelobt wurde...... und danach null komma gar nichts mehr kam!
Mathenia ist nicht schlecht !!!
macht mickel zur 1 und gut ist! schlechter als mathenia ist er auch nicht