Zieht Toni Kroos eine baldige Rückkehr in die Bundesliga zum FC Bayern München in Betracht? Laut einem Bericht des spanischen Blatts "El Confidencial" ist dies der Fall, etwaige Überlegungen des 26-Jährigen sollen indes einen familiären Beweggrund haben: Wie es in der Meldung heißt, hat sich seine Ehefrau nicht mit dem Umfeld in Madrid anfreunden können und würde daher gerne nach Deutschland zurückkehren.
An der Säbener Straße wiederum würde man den im Sommer 2014 davongezogenen Weltmeister der Zeitung zufolge gerne zurücknehmen, zumal mit Carlo Ancelotti jemand auf dem Trainerstuhl sitzt, der Kroos einst unter seinen Fittichen hatte. Der Italiener war in den Saisons 2013/14 und 2014/15, der ersten Saison des deutschen Mittelfeldstrategen bei den Königlichen, Chefcoach von Real Madrid.
Nach Einschätzung von "El Confidencial" könnte aus der grundsätzlichen Erwägung bei Kroos spätestens dann mehr werden, wenn der spanische Hauptstadtklub in diesem Sommer einen mutmaßlich ins Visier genommenen Kracher wie Paul Pogba an Land zieht.
Anfang Mai hat Kroos Eigenbedarf für seine Villa in Grünwald bei München angemeldet. Würde zu der Meldung passen:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/toni-kroos-will-sein-haus-zurueck-alonso-muss-raus-6388199.html
Das Ancelotti ein Fan von ihm ist, kommt noch hinzu.
Da hat der FCB ja die Nationalmannschaft fast zusammen.
Ja, noch Podolski und Gomez zurückholen, Götze halten und ins Wettbieten um Schürrle einsteigen
Bayern München bleibt für den deutschen Fußball das Maß aller Dinge. Entsprechend logisch ist, dass sich dieser Umstand auch auf Nationalmannschaftsebene widerspiegelt. Glaube dennoch, dass die Kroos-Sache 'ne Ente ist.
Der soll mal bei Real bleiben. Da gehts ihm gut. Soll seine Frau doch Spanisch lernen ;)
Zumindest sollte er nicht wieder bei Bayern spielen, eher eine neue Herausforderung :)
ab zum BVB
lol
Den Ballquerschieber will doch in München niemand zurück haben.
Dein Ernst??? Wer den Wert eines Toni Kroos nicht erkennt, sollte nochmal in die Fussballschule
Seine Packingwerte sind doch hinlänglich bekannt :P
Auch seine Frau dementiert via Twitter:
https://twitter.com/JessicaKroos/status/746308172500078592
Naja nach Dementi hört sich das aber nicht an. "Ich bin glücklich dort zu sein, wo mein Mann und mein Sohn sind" Das kann ja überall auf der Welt sein.
Stimmt auch wieder.
Ich kann mir nicht denken, dass Bayern für Kroos erst eine Ablöse zahlt die über den 25mio von Real ist und ihm dann die Gehaltserhöhung gibt die sie ihm damals nicht geben wollen. Dafür dürfte das Verhältniss zwischen Bayern und Kroos zu schlecht sein.
Warum sollte er jetzt diesen Schritt zurück machen? Es würde gar keinen Sinn ergeben.
Und es wurde inzwischen auch dementiert (was natürlich nicht zwangläufig etwas heißt):
http://www.transfermarkt.de/kein-kroos-wechsel-zum-fc-bayern/view/news/240221
@SeeMeRockin, ich bezweifel, dass es Fr. Kroos in England gefällt, wenn es ihr schon in Madrid nicht passt...
Toni Kroos verkauft die Villa in Grünewald. Er baut im Großraum Köln, für die Zeit nach der Karriere.
Dann würde Kroos ja doch sein Wunschgehalt kriegen. Bester Feldspieler Deutschlands.
Gefühlt werden bei Real die Mittelfeldstrategen ja mal gerne ohne Not ausgetauscht (s. Özil). Ähnlich wie den Bayern die Torschützenkönige schnell unaktuell werden (s. Makaay, Gomez, Toni,..). Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Kroos trotz guter Leistungen bei Real sich früher oder später eh wieder einen neuen Verein suchen muss.
Bei Real Marketinggründe (immer den Shootingstar einer WM/EM holen).
Bei Bayern vermutlich Trainerwechsel
Weiss nicht ob er nach seiner Ausbootung beim FCB tatsächlich zurück will oder obs doch nur ein wildes Gerücht ist. Hat sich damals über mangelnde Rückendeckung und Wertschätzung beklagt und wieso dann zurückkommen? Zumal doch PL viel interessanter wäre mit den Bayern und Real hat er doch eh schon so ziemlich alles gewonnen was man gewinnen kann.
Moment, er wollte unbedingt weg. Drum soll er auch da bleiben jetzt.
Warum? Ein junger Mensch hat sich dazu entschieden, etwas Neues auszuprobieren und hat anscheinend relativ schnell gemerkt, dass ihm das Alte im Vergleich doch besser gefallen hat. Sehe das Problem nicht, jeder macht nun mal Fehler und jeder sollte das Recht dazu haben seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Warum man ihm das nicht verzeihen sollte, ergibt sich mir absolut nicht. Es gibt nichts zu verzeihen. Toni ist ein weltklasse Spieler und ich als Bayern-Fan würde ihn mit offenen Armen empfangen.
Ich denke Karriere macht er eher weiter in Real !
http://www.realtotal.de/kroos-fuehlt-sich-nicht-wohl-in-madrid-bloedsinn/
Ich weiß nicht seit wann LigaInsider auf den Boulevardblatt-Zug aufspringt.
Sanch, irgendwie müssen Dirk und Co. doch auch Geld verdienen !! ; -) Ich finde es okay, es gibt auch viele gute Infos auf dieser Seite. Ein, zwei Enten pro Tag sind da verkraftbar ; -)
PS: Ich bin nicht der Daumen-Runter, habe dir einen nach oben gegeben. Dein Horst