Nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Breel Embolo geht es für Tony Jantschke im heutigen Ligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht mehr weiter. Der Rechtsverteidiger bekam das Knie des Angreifers in sein Gesicht und wurde daraufhin in der 52. Minute durch Nico Elvedi ersetzt.
Update: Jantschke offenbar wohlauf
Die Herausnahme Jantschkes war anscheinend eher eine Vorsichtsmaßnahme. Nach der Partie erklärte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl laut "kicker": "Er hat wohl das Knie vom Breel an den Hals bekommen, aber es scheint nicht ganz so wild zu sein. Er hat eben schon wieder allen gratuliert."
Der lainer ist so schlecht.
[Kommentar gelöscht]
Und jetzt mit dem Assist.
Klar...zweimal katastrophal in die Tiefe gelaufen und den Ball absolut schlecht zur Mitte gespielt. :)
Desaströse 173 Punkte ..
Hab ich mich wohl vertan, einer der besten der Liga!
morgen vor dem abend loben und so....
gilt auch andersrum.
Auch wenn das Spiel gestern gewonnen wurde: Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit wieder katastrophal. Noch mehr als Lainer sind mir dabei Wendt und Jantschke auf ihrer Seite negativ aufgefallen. Es ist natürlich zu einfach, das an einzelnen Personen festzumachen, das ganze Team muss defensiv besser arbeiten.
Lainer hat in den ersten 30 Minuten schwach gespielt, sich dann aber Stück für Stück gesteigert.
Sauber, elvedi drauf.
Manchmal muss man Opfer bringen
Du verdienst auch so ein Knockout für deinen Spruch
Bei so wenig Hirn, wird ein Knockout zu wenig sein!
[Kommentar gelöscht]
Der Knockout wäre hier einfach zu viel des Gutem! Cevlik gehört einfach Missachtung für solch sinnlose Kommentare!!! Wahnsinn...da passt mehr in ein Spatzenhirn rein als in diese o.g. Aussage!