Bei der TSG Hoffenheim fällt es angesichts der Ergebniskrise bisweilen schwer, vielversprechende Ansätze auszumachen. Pellegrino Matarazzo erkennt sie nichtsdestotrotz. Sonst wäre er als Cheftrainer wohl auch am falschen Platz. So kann er der zuletzt aufgebotenen Stürmerkombination durchaus etwas abgewinnen, wie er am Freitag betonte.
Beim 1:2 gegen Freiburg, die siebte Ligapleite hintereinander, schickte Matarazzo Munas Dabbur und Ihlas Bebou als Doppelspitze ins Rennen. „Das Zusammenspiel hat mir sehr gefallen“, hielt er fest. Sie hätten im Spiel bestätigt, was zuvor im Training gezeigt worden sei: „Dass sie gut harmonieren, einander suchen, und sich von den Fähigkeiten her komplementieren.“
Dabbur sammelte in der Partie immerhin einen Scorer (Assist). Das war Bebou nicht vergönnt, mit seinem hohen Tempo besitzt er im Hoffenheimer Kader jedoch gewissermaßen ein Alleinstellungsmerkmal, das ihm nach einer rund fünfmonatigen Pause im Grunde direkt einen Stammplatz bescherte.
Baumgartner vor Rückkehr in die Startelf – Kramarić auch?
Auch jetzt dürften seine Startelfchancen wieder gut stehen. Die Hüftprobleme aus dem Freiburg-Spiel scheinen nicht weiter erwähnenswert gewesen zu sein. Bis auf Kasper Dolberg, Stanley Nsoki und die Langzeitverletzten sind „sonst alle fit“, erklärte Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem Hertha-Spiel (Samstag, 15:30 Uhr), ohne die Blessur von Bebou explizit anzusprechen.
Vielleicht macht dafür ja ein Konkurrent Druck im Rennen um die Startelfplätze: Matarazzo bescheinigte Andrej Kramarić, im Training eine gute Reaktion auf den Bankplatz am Wochenende (ohne Einsatz) gezeigt zu haben. Da er eine solche Geschwindigkeit wie die von Bebou vermissen lässt, käme er wohl mehr für den Platz von Dabbur in Betracht.
Ein anderer Profi drängt derweil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zurück in die Anfangsformation: Christoph Baumgartner, häufig einer der wenigen Lichtblicke bei der TSG, steht nach abgebrummter Sperre wieder bereit.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Nächstes Bundesligaspiel dann vermutlich eh mit neuem Trainer und neuer Idee.
Zu seiner Zeit in Stuttgart habe ich den Herrn Matarazzo als Trainer und auch als Mensch sehr geschätzt. Und auch heute noch schätze ich ihn als Mensch.
Stiller s11 ??
TSG Trainer sollten mal lieber wieder gefallen an Siegen gewinnen 🌝
Ich ( Kramaric Besitzer) bitte stell ihn nicht auf und verliert gegen Hertha. Mattarazo soll endlich gefeuert werden und Bilder auf einer Kappe verkaufen auf dem Flohmarkt. Wie kann man so jemanden als Cheftrainer bezeichnen, gescheitert in jeglicher Hinsicht bei Hoffenheim.
"Bilder auf einer Kappe verkaufen auf dem Flohmarkt"?
Ein sehr komischer Job, wenn man mich fragt.
Mich fragt man allerdings nicht und von daher alles gut!
Wünsche dir nur das Beste Giovanni!
GaLiGrü
Lösch dein Account
*deinen
GaLiGrü
Lösch dich Flasche leer
Lösch dich bitte du Flasche ;-)
Hansi hol dir ein Bier am Kiosk, wo du hingehörst ….
Und lösch deine Glatze
Ihr seid in einem so erfahrenen Alter, wieso bringt ihr euch noch gegenseitig auf die Palme?
Kommt runter, setzt euch in euer Schaukelstuhl und gönnt euch eine Folge Sturm der Liebe zum abreagieren.
Du hast Recht. Blutdruck hat sich schon gemeldet…
R.I.P. Kramaric
RIP Matarazzo
Bin ich der einzige, der alle 3 in der S11 sieht?
Kramaric hinter den beiden Spitzen aus Dabbur und Bebou.
Sehe hinter Bebou und Dabbur…Baumgartner!
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Bebou Kramaric und dahinter baumgartner...sehe ich "am besten"
Ist er auch der einzige der das als gut empfindet
Gut für die zweite Liga
Angelino S11? Yes 👍 / No 👎
Wie man denn auf die Bank setzen kann ist für mich bodenlos
TSG > Union
Hmmmm
Selbst wenn dem so wäre, wäre es ärgerlich, dass sie gegen Hertha und nicht gegen Union spielen.
Musst nur die Tabelle umdrehen, dann passt's. Alles eine Frage der Ansicht.