Laut Informationen des polnischen Fußballportals Meczyki.pl hat der 1. FC Union Berlin ein Angebot der KSV Holstein für Tymoteusz Puchacz abgelehnt.
Der Bundesligaaufsteiger hat nach dem Abgang von Tom Rothe (Rückkehr zu Borussia Dortmund nach Leihe) noch großen Bedarf auf der linken Schienenposition und sucht derzeit mit Hochdruck nach einem neuen Mann. Dabei ist offenbar auch Puchacz ins Visier gerückt, dessen sportliche Zukunft noch unklar ist.
Sollte der Pole Unions neuen Trainer Bo Svensson in der Vorbereitung überzeugen, könnte es durchaus sein, dass er in der kommenden Saison noch bei den Eisernen spielt. Da sein Vertrag allerdings in einem Jahr ausläuft, bleibt auch ein Abgang in naher Zukunft ein Thema. Interesse an dem Spieler gibt es jedenfalls nicht nur aus Kiel. Auch Heidenheim soll ihn beispielsweise auf dem Zettel haben.
Der wird ja überall gehandelt. Und ne S11 bei Union würde ich auch nicht ausschließen. Heiße Aktie aktuell, einfach einpacken und abwarten.
🤝👍
Und am Ende geht er ins Ausland…
Geht der Markt wohl über 10mio?
Wenn sie alles ablehnen dann sollen sie ihn bitte auch spielen lassen, hat definitiv Potenzial! Und vor allem haut er sich immer mit 100% rein, das hat er letzte Saison bewiesen
Wie wärs mit justvan
Bundesliga Spieler bleiben und weiter steigen 💪🏽
Bis dahin darf er gerne noch weiter m MW steigen und ein zuverlässiger Gamblepartner sein :-)
👹😢
Ache zu Ache, Puchacz zu Union