Tymoteusz Puchacz hat beim 1. FC Union Berlin auch in der abgelaufenen Hinrunde nur wenig Einsatzzeiten generiert. Der Linksverteidiger, der sich schon im vergangenen Sommer Gedanken über seine Zukunft gemacht hat, könnte den Bundesligisten mit etwas Verspätung in diesem Winter verlassen.
Darüber berichten sowohl Meczyki als auch Sky. Während das polnische Sportportal von einer halbjährigen Leihe nach Griechenland zu Panathinaikos A. O. spricht, die anhand einer Kaufoption zu einem festen Transfer im Sommer führen könnte, berichtet der TV-Sender aus Deutschland von einem Interesse des Venezia FC.
Die Verhandlungen mit den beiden genannten Klubs sind zwar noch nicht weit fortgeschritten, ein Transfer könnte aber durchaus über die Bühne gehen. Auch mit Blick auf die Rückrunde dürfte sich die Aussicht auf mehr Einsatzzeiten in Berlin für Puchacz in Grenzen halten.
Ich finde er hat sich völlig unter Wert verkauft. Der Junge hat mega Potential, haut sich in jedem Training voll rein.
Für mich einer der besten Aussenverteidiger der Welt in 2025…..wenn man ihm die Chance gibt.
Nicht umsonst kursieren immer Gerüchte bzgl Wechsel nach PSG, Barca, Real, ManCity.
Wenigsten hat er noch seinen Bundesligaeinsatz bekommen. Ich verstehe diese Transferwut von Union nicht. Scouten die vorher nicht? Da fallen einfach zu viele Spieler durch den Rost, erinnert irgendwie an Magath, der auch scheinbar wahllos einkaufte, und dann erst sortierte!
Typischer Union-Transfer
Ich finde da sieht er etwas aus wie füllkrug
Bist du dicht?
Was hast du geraucht ?
Ich kack die Wand an (ikdwa)
Pulla